Wenns ne Glasflasche ist ,ziehst du die anschließend dem Tierschützer übern Schädel . . . Dann kann der sich an nix mehr erinnern und Ruhe is.
Bevooooooooooooooooooor sich jemand aufregt:
Das waar ein
Scherz und damit nur
ironisch gemeint. Selbstverständlich weiß ich, dass einer handelsüblichen Schädeldecke die Bekanntschaft einer mit Wucht geführten gläserenen Flasche nicht zuträglich ist und eine mit Absicht geführte Hiebbewegung erheblichen Schaden verursachen kann. Auch ist gefährliche Körperverletzung mit Haftstrafe bedroht und schon deshalb distanziere ich mich von all jenen, die sich von den oben geschriebenen Zeilen zu einer deratigen Handlung angestiftet fühlen und damit eine Straftat gegehen.
Dies gilt auch und vor allem für die geistigen Lactoseintoleranzler die mich in PM's anschreiben um Bezugsquellen für gläserne Flachen auftun wollen, weil ich ja nie und nimmer verraten würde, dass in Österreich das Zeug noch in Glas abgefüllt wird. Hab ich was vergessen? Falls ja: Auch davon distanziere ich mich und fordere stattdessen Helmpflicht für militante Tierschützer.
Grins

...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH