Der Parmesan ist mir dafür zu schade. Wirklich einen Geruch hat ja nur der echte und den reibe ich ganz sicher nicht über Maden. Außerdem gehts mit den Sprays sehr einfach und gut.
Andal
Käsesorten
Moderator: Thomas Kalweit
- andalG
- Erfahrener User
Käsesorten
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
Käsesorten
na ja, aber warum viel Geld für ein künstliches Aroma ausgeben, wenn ich für ein paar Cent auch das Original erstehen kann? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
- andalG
- Erfahrener User
Käsesorten
Viel Geld? Mit so einem Fläschchen für 4,95 € komme ich weiter, als mit einem halben Laib Parmesan!
Wir reden doch von Parmesan und nicht etwa von diesem bröseligen etwas, das als Zutat zu Pastagerichten in kleinen Tüten verkauft wird!? Wenn Du dieses Zeug meinst, dann kannst Du die Maden auch gleich mit Sand aromatisieren. Der ist noch billiger und hat die gleiche Würzkraft! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
Wir reden doch von Parmesan und nicht etwa von diesem bröseligen etwas, das als Zutat zu Pastagerichten in kleinen Tüten verkauft wird!? Wenn Du dieses Zeug meinst, dann kannst Du die Maden auch gleich mit Sand aromatisieren. Der ist noch billiger und hat die gleiche Würzkraft! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
- mikesch
- Erfahrener User
@flo..
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von andalG:
<STRONG>... und nicht etwa von diesem bröseligen etwas, das als Zutat zu Pastagerichten in kleinen Tüten verkauft wird!? ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Wenn du dieses "Zeug" ins Fischfutter mischst sollte man sich evtl. eine Anzeige wegen Tierquälerei überlegen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] . Dieses "Zeug" ist weder für menschlichen noch tierischen Verzehr geeignet!
[ 05. Juli 2006: Beitrag editiert von: mikesch ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von andalG:
<STRONG>... und nicht etwa von diesem bröseligen etwas, das als Zutat zu Pastagerichten in kleinen Tüten verkauft wird!? ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Wenn du dieses "Zeug" ins Fischfutter mischst sollte man sich evtl. eine Anzeige wegen Tierquälerei überlegen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] . Dieses "Zeug" ist weder für menschlichen noch tierischen Verzehr geeignet!
[ 05. Juli 2006: Beitrag editiert von: mikesch ]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
- Thomas Kalweit
- Administrator
Riecht jedenfalls wie Hornhautraspel... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Käsesorten
Jetzt verstehe ich, was gemeint war [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] . (Warum gibts hier eigentlich kein blinkendes Lämpchen bei den Smileys? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Aber jetzt mal im Ernst, die "Hornhautraspeln" im Futter ziehen auf jeden Brachsen und Rotaugen an [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[ 05. Juli 2006: Beitrag editiert von: Flo86 ]
Aber jetzt mal im Ernst, die "Hornhautraspeln" im Futter ziehen auf jeden Brachsen und Rotaugen an [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[ 05. Juli 2006: Beitrag editiert von: Flo86 ]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-