Käsesorten

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

andalG
Erfahrener User
Erfahrener User

Käsesorten

Beitrag von andalG » 04 Jul 2006 22:59

Der Parmesan ist mir dafür zu schade. Wirklich einen Geruch hat ja nur der echte und den reibe ich ganz sicher nicht über Maden. Außerdem gehts mit den Sprays sehr einfach und gut.

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Flo86
Treuer User
Treuer User
Käsesorten

Beitrag von Flo86 » 05 Jul 2006 02:55

na ja, aber warum viel Geld für ein künstliches Aroma ausgeben, wenn ich für ein paar Cent auch das Original erstehen kann? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

andalG
Erfahrener User
Erfahrener User

Käsesorten

Beitrag von andalG » 05 Jul 2006 10:21

Viel Geld? Mit so einem Fläschchen für 4,95 € komme ich weiter, als mit einem halben Laib Parmesan!

Wir reden doch von Parmesan und nicht etwa von diesem bröseligen etwas, das als Zutat zu Pastagerichten in kleinen Tüten verkauft wird!? Wenn Du dieses Zeug meinst, dann kannst Du die Maden auch gleich mit Sand aromatisieren. Der ist noch billiger und hat die gleiche Würzkraft! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Käsesorten

Beitrag von mikesch » 05 Jul 2006 12:15

@flo..

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von andalG:
<STRONG>... und nicht etwa von diesem bröseligen etwas, das als Zutat zu Pastagerichten in kleinen Tüten verkauft wird!? ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Wenn du dieses "Zeug" ins Fischfutter mischst sollte man sich evtl. eine Anzeige wegen Tierquälerei überlegen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] . Dieses "Zeug" ist weder für menschlichen noch tierischen Verzehr geeignet!

[ 05. Juli 2006: Beitrag editiert von: mikesch ]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Käsesorten

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Jul 2006 13:04

Riecht jedenfalls wie Hornhautraspel... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Flo86
Treuer User
Treuer User
Käsesorten

Beitrag von Flo86 » 06 Jul 2006 02:49

Jetzt verstehe ich, was gemeint war [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] . (Warum gibts hier eigentlich kein blinkendes Lämpchen bei den Smileys? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Aber jetzt mal im Ernst, die "Hornhautraspeln" im Futter ziehen auf jeden Brachsen und Rotaugen an [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

[ 05. Juli 2006: Beitrag editiert von: Flo86 ]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Antworten