Hallo, ich brach mal eure Hilfe. Meine Gute hat erfolgreich den F-Schein gemacht und kommt erstaunlicherweise mit einer Baitcasterrolle besser klar als mit Stationärrolle (vorher nie eine Rute in der Hand gehabt). Von mir hat sie eine P&M Spezialist Casting geerbt und nun suchen wir eine Baitcasterrolle der 100 Euro Klasse, mit der sie sich einarbeiten kann (ich geb mein teures Zeug ungern aus der Hand...).
Wurfgewichte 10-25gr (Wobbler, Gufis, Sinnerbaits)
Hat jemand Erfahrungen in diesem Preissegment und kann diese weitergeben bzw. sogar eine gute Gebrauchte abzugeben?
Vielen Dank!
Baitcaster der 100 Euro Klasse ?
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Baitcaster der 100 Euro Klasse ?
In der Gewichtsklasse habe ich derzeit die Daiwa Megaforce auf der Rute. Je nach Köder ist das ab 12-15 g gut, darunter zwar auch nicht problematisch, aber die Wurfweite leidet. Die P&M Rute dürfte das aber besser hinbekommen als meine.
Falls du mal Richtung Hamburg kommen solltest, bei Moritz in Kaltenkirchen gibt's die Premier für 99 Ören.
Falls du mal Richtung Hamburg kommen solltest, bei Moritz in Kaltenkirchen gibt's die Premier für 99 Ören.
Das wäre mal ein Preis; 99 Euro für ne Premier, leider sitze ich in Dresden und der Sprit bis Hamburg machts unatraktiv. Gibts einen Internetshop von Moritz?!
Trotzdem vielen Dank!
Trotzdem vielen Dank!
Das ist es eben. Moritz macht keinen Versand.
- hecht nr.7
- Regelmäßiger User
Du musst mal auf die Seite von Askari gehen(www.angelsport.de), dort sind gute Angebote.Ich kauf dort auch ein.
Gruß aus Stormarn
Gruß aus Stormarn