Ein paar gute Geschichten sind bestimmt dabei....
Erzählen wir bei den Vereinsabenden auch immer, also zum Lachen gibt´s beim Angeln immer was.
Erst letztens haben wir darüber erzählt, wie der Bekannte eines Bekannten an einem Altarm im Dunkeln seine Ausrüstung ins Auto einpacken wollte und dabei die Türen offen stehen lies.Als er dann endlich fertig war und losfahren wollte, bemerkte er, dass er zwischendurch einen Beifahrer bekommen hatte, auf dem Beifahrersitz saß ein Waschbär und machte Männchen

.
Nun eine Geschichte, die ich selbst erlebt hab:
Wir waren zu dritt , auch an einem Altarm und haben nebeneinander in einer Halbschale (Strandmuschel, mit Plane nach vorne verlängert.) geschlafen.Die 2 anderen hatten nen bisschen was getrunken....
Mitten in der Nacht werd ich durch ein Rascheln wach und denke : "Ist bestimmt ne Maus hinterm Zelt." Ich mach die Kopflampe an und seh, wie vielleicht nen Meter vor mir nen Nutria sitzt und genüsslich meine Erdbeerboilies schnurbst.Das Kuriose dabei ist, dass ich die Boilies ans Kopfende gelegt hatte.
Das Nutria muss also während wir schliefen über uns drüber geklettert sein, um an die Boilies ranzukommen.
Stellt euch mal den Brüller vor, wenn wir währenddessen wach geworden wären.....
Oder die Ratte, die während Michael Jackson im Radio lief übern Steg geflitzt ist, ich schwör euch, die hat den Moonwalk getanzt.
Hab sie Michael getauft...