Gestern Abend um 20.15Uhr fuhr ich mit dem Fahrrad zu meinem Freund der direkt an der Bühler wohnt, da wir einen Aalansitz geplant hatten.. Kurz und knapp

unseren Zeilfisch konnten wir nicht fangen obwohl wir bis 23.30Uhr fischten. Dafür konnte ich eine kleine Schönheit auf einen auf Grund ausgelegten Tauwurm fangen. Eine 15cm große Rotgetupfte.. hat mich besonders gefreut, weil man dann weiß, dass der Nachwuchs vorhanden ist
Mein Freund hatte um 21Uhr einen richtig harten Biss schlug an und ihm kam sein Schnur entgegengeflogen.. Wirbel ab/Vorfach ab

Was das wohl war ?!?
Auf jeden Fall ging ich danach mit zu ihm und übernachtete bei ihm..meine Eltern hohlten mich Mittags um 12.30Uhr ab.. zuhause angekommen wurde die Forellenpeitsche gerichtet, in eine Bauchtasche eine paar Köder geschmissen und dann schwang ich mich auch schon wieder auf' Fahrrad und fuhr wieder zu meinem Freund

Impressionen von der Fahrradfahrt
2 Stunden lang befischten wir die Bühler mit Wobblern Gummifischen und Spinnern und konnten zusammen 5 Forellen fangen - ich 3 ; mein Freund 2 ! Eine der Forellen hatte ordentliche Macken von einem Kormoran wohl, sodass wir ihr den Stress eines Landganges erspart ließen und sie im Wasser abhakten.
Wir sehen auf den Bilder beide ziemlich "verblasen" aus, da nach dem Nachtangeln noch etwas Party gemacht wurde
Meine 3 Forellen konnte ich allesamt auf einen kleinen Wobbler namens Goldy fangen, den ich auf der Messe in Friedrichshafen ergattern konnte.
PS: Die große Forelle konnte ich immer noch nicht überlisten