Alles Urlaub oder was?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- User
Alles Urlaub oder was?
Hallo Just ! Das musst du uns mal näher erklären wann und wo du in niederlaasphe gewohnt hast und wo du jetzt lebst.Wir müssen uns erst mal hier reinfinden so ganz als junior mitglieder. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Wir dachten eigentlich das hier mehr gechatet wird. Na ja,aber eine antwort ist ja bekanntlich besser als keine.
Alles Urlaub oder was?
Hi alex&seifi, gechattet wird hier nicht, es ist ja ein Forum und beschränkt sich meistens auf Erfahrungsaustausch etc.
Momentan ist Urlaubszeit, da sind viele auch vermutlich auf Achse bzw. rücken den Fischen auf die Schuppen - ich auch ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zu den Aalen kann ich Dir nicht allzuviel sagen, ich fange meine normalerweise mit 1er Haken und halbem Tauwurm, der auf den Haken aufgezogen wird. Schaut mal auf meine Homepage www.fischkorb.de , da habe ich es beschrieben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich habe übrigens meine ersten Kindheitsjahre bei meinen Großeltern in Amalienhütte verbracht, hab' dann, mit einigen Unterbrechungen fast 30 Jahre in Frankfurt gewohnt und seit ein paar Jahren wohne ich jetzt in Nordbayern.
Momentan ist Urlaubszeit, da sind viele auch vermutlich auf Achse bzw. rücken den Fischen auf die Schuppen - ich auch ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zu den Aalen kann ich Dir nicht allzuviel sagen, ich fange meine normalerweise mit 1er Haken und halbem Tauwurm, der auf den Haken aufgezogen wird. Schaut mal auf meine Homepage www.fischkorb.de , da habe ich es beschrieben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich habe übrigens meine ersten Kindheitsjahre bei meinen Großeltern in Amalienhütte verbracht, hab' dann, mit einigen Unterbrechungen fast 30 Jahre in Frankfurt gewohnt und seit ein paar Jahren wohne ich jetzt in Nordbayern.
-
- User
Alles Urlaub oder was?
Danke für die Antwort. Wir wohnen auch erst seit 12 Jahren in Niederlaasphe, da wir aus dem schönen Thüringen stammen. Leider haben wir jetzt keine Zeit mehr, da wir zum Fussball müssen. Aber wir werden demnächst deine Homepage besuchen. In Kürze werden wir mehr zu dem Diskusionsforum beitragen, und werden uns wieder mal bei dir melden. Bis dann und Petri Heil! PS Lass dich von den Aalen nicht unterkriegen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Alles Urlaub oder was?
Hi alex&seifi, nene - die Aale kriegen mich nicht unter, ich habe diese Jahr aber so richtig keine Lust auf schleimige Finger [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Thüringen, genauer gesagt der Lkrs. HBN ist nur ca. 10 Km von uns entfernt.
Thüringen, genauer gesagt der Lkrs. HBN ist nur ca. 10 Km von uns entfernt.
Alles Urlaub oder was?
Schönen Urlaub, Bernd, erhol Dich gut - und lass ein paar Fische für die Anderen drin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hab' momentan keine Zeit, wir haben bis morgen Jugendzeltlager. Wer Lust hat, kann sich, dank Digicam, die ersten Bilder schon auf der HP www.av-ebern.de unter "Jugend" anschauen.
Ich hab' momentan keine Zeit, wir haben bis morgen Jugendzeltlager. Wer Lust hat, kann sich, dank Digicam, die ersten Bilder schon auf der HP www.av-ebern.de unter "Jugend" anschauen.
-
- Erfahrener User
Alles Urlaub oder was?
Melde mich für 2 Wochen ab.
Sonnen und relaxen.
Petri Heil und schönes Wochenende
Sonnen und relaxen.
Petri Heil und schönes Wochenende
Alles Urlaub oder was?
Damit sich hier wenigstens a bissel was dud - ich war heute mal kurz mit der Fliegenrute auf Tour. Mit einer 16er "Just ugly" (Spezialfliege von mir
) habe ich trocken zwei kleine Aitel und nass zwei kleine Rotaugen gefangen.
Heute abend war ich für ca. 3 Std. mit 'nem toten Köfi (15cm Rotauge, heute mittag mit der Fliege gefangen
)draussen - kein Zupfer.
Fischtechnisch betrachtet war das Jahr bei uns bisher eher ein Flopp - aber noch isses ja nicht zuende

Heute abend war ich für ca. 3 Std. mit 'nem toten Köfi (15cm Rotauge, heute mittag mit der Fliege gefangen

Fischtechnisch betrachtet war das Jahr bei uns bisher eher ein Flopp - aber noch isses ja nicht zuende

-
- User
Alles Urlaub oder was?
Hallo Just.Wir wollen mal wieder uns nach längerer Zeit melden.Wie siehts aus, was macht das Anglerdasein?
PS. Nur noch vier Wochen bis Schweden!
PS. Nur noch vier Wochen bis Schweden!