Was geschieht gerade wo, wie und warum?
Moderatoren: Thomas Kalweit , Uwe Pinnau
GreyShade
Erfahrener User
Beiträge: 109 Registriert: 21 Nov 2010 22:40
Beitrag
von GreyShade » 26 Dez 2010 23:19
Gude...
Ich weiss nicht, obs hier reinpasst ()hab halt kein passenderes unterforum gefunden...) Gibts hier eigentlich keinen chat?
ich als dummie fänd das klasse um relativ spontan antworten zu kriegen...
allerdings ist mir auich klar, dass angeln mit geduld zu tun hat
greetz,
Sebi
Thomas Kalweit
Administrator
Beiträge: 7833 Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Thomas Kalweit » 27 Dez 2010 11:35
Hallo Sebi,
leider haben wir keinen Chat. Sorry!
Gruß Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Nic
Treuer User
Beiträge: 1316 Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster
Beitrag
von Nic » 27 Dez 2010 11:52
ich bin nicht so der PC-crack, aber ist das wirklich schwer nen chat zu erstellen?
wer schon php programmieren kann, der kann wahrscheinlich auch nen chat einbinden
man müsste vllt mal rumfragen, wie die resonanz dazu ist
MfG und Petri
Nic
Fischerfreak
Erfahrener User
Beiträge: 495 Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fischerfreak » 27 Dez 2010 12:22
Ich denke das wäre keine so gute Idee. Würde das Forum doch unübersichtlicher machen und stark durcheinanderbringen!
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .
petri an alle
Thomas Kalweit
Administrator
Beiträge: 7833 Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Thomas Kalweit » 27 Dez 2010 12:33
Wir haben uns bewusst gegen einen Chat entschieden. Rein presserechtlich muss da 24 Stunden am Tag einer von uns (also ich
) mitlesen und aufpassen, dass da keiner schlimme Sachen schreibt
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
1980ba
Treuer User
Beiträge: 1297 Registriert: 31 Jan 2009 11:34
Beitrag
von 1980ba » 27 Dez 2010 15:35
nee nee,
keinen chat, das muss nicht sein, können doch so schreiben, oder die pn`s nutzen oder extern chatten wenn wer will..
und dann kann thomas auch mal bissi verschnaufen, hat schon genug zu tun
heft soll ja auch nicht drunter leiden, grins
gruß marcus