ich habe in diesem Forum eine Gruppe gegründet und habe dabei einige Probleme anzugeben.

1. Die Gruppen sind so versteckt, dass man sie kaum findet und auch nirgends richtig darauf hingewiesen wird.

Dieses haben
Mitglieder geschildert, welche bisher sporadisch und zufällig die Gruppe gefunden haben.

Das es anderen Gruppen ähnlich geht, sieht man an der geringen Zahl und den geringen Eintragungen der Gruppen und
Mitglieder.

2, Hat man es dann geschafft in eine Gruppe einzutreten, ist die Ausstattung sehr gering und spartanisch.

könnte man doch mal woanders abgukken und braucht gar nichts neu erfinden, sondern nur nachmachen.

Die derzeitige Präsentätion und Anbietung für die Gruppen ist eher abschreckend aber nicht ansprechend.

Dieses ist gar nicht böse gemeint, ich bin nur der Meinung dass es viel besser geht und dann auch attraktiver ist.

In jetziger Form, wird es so sein, dass sich viele der wenigen Gruppen wieder auflösen, weil kein Zulauf besteht.

Dieses Forum ist das bisher freundlichste, welches ich bisher besucht habe, wenn jetzt auch in dem genannten Bereich eine Verbesserung stattfinden könnte wäre es das Größte!!

Ich hoffe es gibt ein Einsehen und eine Verbesserung.

Holland