hallo,
ganz ehrlich, mich ko*** diese feudalistische kleinkariertheit einiger "interessenvertreter" nur noch an.
kann man seitens des vdsf nicht begreifen, dass aus der östlichen richtung auch was vernüftiges kommen kann?
muss man(n) überall diese in meinen augen sinnlose kleinstaaterei durchsetzen? wenn ich sehe, wie einfach ich in brandenburg als vereins- und verbandsmitglied angeln kann und das mit dem "freistaat bayern" vergleiche, frage ich mich, ob die verantwortlichen hier in der richtigen zeit leben, oder nicht...
kann es denn nicht möglich sein, nur im vernünftigen interesse der angelfischerei zu entscheiden? müssen da verbandseigene animositäten immer wieder eine rolle spielen? es ist schlimmer als im kindergarten, aber das ist wohl normal, sobald "politik" ins spiel kommt. es ist peinlich, wie die schuldzuweisungen hier durch die öffentlichkeit gehen.
die verantwortlichen sollten sich wirklich mal in erinnerung rufen, warum sie die gespräche begonnen haben.
btw, könnte man nicht einfach einen neuen verband gründen und dann nach und nach die mitglieder der anderen beiden abziehen????

getreu dem motto, wenn zwei sich streiten....
gruß
stefan