Angeln mit der Lebengefährtin.

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Michael S.
User
User

Re: Angeln mit der Lebengefährtin.

Beitrag von Michael S. » 20 Jan 2011 15:01

Hallo Zusammen,

ich habe meine Liebste auch mal zum Angeln mitgenommen. Da habe ich mir gedacht, dass sie mir doch mal beim Köderfischfang behilflich sein könnte und habe ihr eine Rute in die Hand gedrückt. Es dauerte auch nicht lange bis sie ihren allerersten Fisch, ein handlanges Rotauge fing.
Als ich es tötete (schließlich brauchte ich ja einen Köderfisch...), hätte ich mir vielleicht die Aussage verkneifen sollen, dass der kleine, unschuldige Fisch noch viele Jahre glücklich durch den See geschwommen wäre, wenn SIE ihn nicht gefangen hätte!! :twisted:
Wahrscheinlich wäre ein klein wenig mehr Taktgefühl angemessener gewesen....jedendfalls habe ich jetzt am Wasser wieder meine Ruhe! :D

PS.: Auf das kleine, unschuldige Fischen konnte ich eine Stunde später dann einen schönen 84er Hecht landen, der mir dann plötzlich aus den Händen zurück ins Wasser fiel....natürlich nur meiner Freundin zuliebe! :wink:
--> Beziehungskriese abgewendet!! :lol:

Gruß Michael

Hoppmann
User
User

Re: Angeln mit der Lebengefährtin.

Beitrag von Hoppmann » 21 Mär 2011 23:22

Meine Schnecke geht auch mit zum angeln.Aber nur wenn das Wetter schön ist da liegt sie neben mir mit ihrem Buch und bedient mich sogar wenn ich was zum Essen oder Trinken will.Ob wohl sie mir immer sagt "Das angeln interessiert mich nicht ,der Scheiß",ist sie die erste die wie ein Hase rumhupft wenn die Pose abtaucht. Ich hab sie einfach LIEB.

Antworten