Räuchern mit Weberkugelgrill?

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Räuchern mit Weberkugelgrill?

Beitrag von pat.r »

Hallo Angler,
ich habe einen Weberkugelgrill. Dafür gibt es auch Holzchips die man mit in die Glut legen kann.
Hat jemand vllt auch so nen Grill und damit schon mal Fische geräuchert?
Berichtet über solche oder ähnliche Erfahrungen.
Vielen Dank
Patrick
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Räuchern mit Weberkugelgrill?

Beitrag von lelox »

Da ist was auf dem youtube Kanal von Fisch und Fang:
http://www.youtube.com/watch?v=_gAdvFs2Slg
Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Räuchern mit Weberkugelgrill?

Beitrag von pat.r »

@ lelox
Hey, cool.
Danke für den link.
So was habe ich gesucht.
Antworten