Online-Fangbuch

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Niederbayer

Re: Online-Fangbuch

Beitrag von Niederbayer » 28 Mär 2011 11:19

@ Birger
Statistisch ist es eben so, dass es nur ganz wenige Angler (wahrscheinlich so gut wie keinen) gibt, die wenig am Wasser sind und überdurchschnittlich fangen.
Nicht jeder Tag ist Fangtag, aber jeder Tag ist Angeltag :lol:

Und dass Du beim Zander den Meter noch nicht gepackt hast sei Dir verziehen :lol: :lol: :lol:
90cm sind für einen Zander eh schon eine Schallmauer... ich würde sagen, das entspricht beim Hecht mindestens 1,20m - eher 1,25m :shock: :shock:

Ronny
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Ronny » 28 Mär 2011 14:10

@ Niederbayer,
good posting,,,da braucht man nichts dazu sagen weil es einfach so stimmt.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Steinbuttt
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Steinbuttt » 28 Mär 2011 21:08

Steinbuttt hat geschrieben: PS: @ Birger: Mir gehts momentan beim Meerforellenangeln genau so, ich bin in diesem Jahr nun schon einige Male losgewesen, aber bis auf zwei schöne Fische, die dem Köder bis unter die Rutenspitze gefolgt sind und dann aber wieder abgedreht sind und einem der für zwei Sekunden am Haken hing, dann aber wieder ab ging, habe ich bisher noch nix vorzuweisen. Um so mehr freue ich mich dann aber über die erste Meerforelle, die dann endlich in meinem Kescher landet.

Aber die Saison geht ja erst los, wird schon noch klappen. Wünsch Dir jedenfalls viel Petri Heil bei Deinen nächsten Zander-Touren.
Und schon hat es heut bei mir geklappt, mit der ersten Meerforelle. Konnte einen schönen Fisch von 60.5cm landen (siehe Fangmeldungsthread 2011)!

Gruß Heiko

Antworten