ich habe heute ein schickes Briefchen vom Paul Parey Verlag bekommen mit einem Testbogen für 6kg Matze Koch Boilies von Top Secret. Hab ja schon sehr viel von den Kugeln gehört aber noch nie mit denen gefischt.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Boilies gemacht?
LG Marcel
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!
Die gibt's bislang -meines Wissens nach- erst bei wenigen Händlern im Rahmen der Balzer Frühlingsoffensive, z.B. hier: http://www.troutfishing.de/Matze%20Koch ... 20Edition/
Da die ganz neu sind, dürften noch nicht viel erfahrung damit vorliegen, ...außer von ihm selbst.
Da unser Ostfriese tatsächlich Internetfähig und auch Forumsuser ist, könnte er hier mal ein wenig dazu erzählen
ist glaub ich nicht nötig, da ich ja ein gastangler-anbeter bin . wollte nur mal fragen ob ihr schon mal was damit gefangen habt. aber wenn die noch garnicht zu haben sind ... na dann.
trotzdem danke
Lg
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!
Hallo Leute,
Also ich hatte mich für die Boilies von Matze in der März Ausgabe beworben und hatte das Glück diese kostenlos zu testen. Bis jetzt habe ich mit der Sorte Erdbeer /nuss schon ein paar gute Brassen gefangen, bloß die Karpfen wollen noch nicht so