Fester, Freier Mitarbeiter???
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Fester, Freier Mitarbeiter???
werter Thomas, erkläre mir dies doch bitte mal rechtlich. Er ist nicht angestellt, kann aber in seinen freiberuflich verfassten Berichten unbeeinträchtig in F+F für sich in seinen verfassten Berichten und seine Firma Werbung plazieren?. Ich mag das als ABO-Bezahler nicht!!!
Lasst Ihn doch einfach seine Werbung kostenpflichtig ins Heft stellen und bezahlen, dann stimmt es doch.
oder habt Ihr bei F+F damit ein Problem?
Lasst Ihn doch einfach seine Werbung kostenpflichtig ins Heft stellen und bezahlen, dann stimmt es doch.
oder habt Ihr bei F+F damit ein Problem?
-
- Treuer User
Re: Fester, Freier Mitarbeiter???
Guten Morgen!
An die Rubrik "Aktuell" stelle ich andere Erwartungen, als mich hier einem Einzelkämpferdasein auszusetzen dem es an Achtung vor einer Leserschaft fehlt, die das ganze eigentlich auch niemanden mehr zu interessieren scheint.
Auf einen bereits gesperrten Tread nochmal auf diese Weise einzugehen zeigt mir auf, daß es hier nicht um Klärung eines allgemeinen Übels geht, sondern um Verbreitung von persönlichem Unfrieden einer Einzelperson.
Lange genug hat man Rücksicht genommen und immer wieder ein gewisses Verständnis für die Aufgebrachtheit gezeigt, und auch das "Forumsinventar" hat sich rege an einer offenen Diskussion beteiligt.
Irgendwann sollte man auch ein gewisses Maß an Zurückhaltung aufbringen, auch wenn man meint das Recht voll und ganz auf seiner Seite zu haben. Und nochwas: Warum sollte man sich hier erklären müssen wenn eine erneute Frage zu einem bereits abgeschlossenen Thema gestellt wird.... Hier entzieht sich mir der Sinn des Ganzen, weil es sich dadurch nicht mehr um eine für eine Leserschaft allgemein interessante Aufklärung wie sie in Foren üblich ist handelt, sondern um eine Unterstellung einer Einzelperson die da "in den leeren Raum" ruft...
Lieber Kollege: Du bist einer von uns und wurdest "überstimmt",-... und das sollte man wenigstens respektieren.
Gruß, und schönen Tag noch!
Florian
An die Rubrik "Aktuell" stelle ich andere Erwartungen, als mich hier einem Einzelkämpferdasein auszusetzen dem es an Achtung vor einer Leserschaft fehlt, die das ganze eigentlich auch niemanden mehr zu interessieren scheint.
Auf einen bereits gesperrten Tread nochmal auf diese Weise einzugehen zeigt mir auf, daß es hier nicht um Klärung eines allgemeinen Übels geht, sondern um Verbreitung von persönlichem Unfrieden einer Einzelperson.
Lange genug hat man Rücksicht genommen und immer wieder ein gewisses Verständnis für die Aufgebrachtheit gezeigt, und auch das "Forumsinventar" hat sich rege an einer offenen Diskussion beteiligt.
Irgendwann sollte man auch ein gewisses Maß an Zurückhaltung aufbringen, auch wenn man meint das Recht voll und ganz auf seiner Seite zu haben. Und nochwas: Warum sollte man sich hier erklären müssen wenn eine erneute Frage zu einem bereits abgeschlossenen Thema gestellt wird.... Hier entzieht sich mir der Sinn des Ganzen, weil es sich dadurch nicht mehr um eine für eine Leserschaft allgemein interessante Aufklärung wie sie in Foren üblich ist handelt, sondern um eine Unterstellung einer Einzelperson die da "in den leeren Raum" ruft...
Lieber Kollege: Du bist einer von uns und wurdest "überstimmt",-... und das sollte man wenigstens respektieren.
Gruß, und schönen Tag noch!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
@ Team Hiroshi
einfach lassen,er hat sich auf was eingeschossen was in "allen Fachzeitschriften" so gehändelt wird.
Anscheinend scheint das aber nur bei F&F verurteilbar zu sein in seinen Augen.
Laut seiner Auskunft hat er ja dieses böse Abo gekündigt und somit sollte die Vorgehensweise von F&F für ihn kein Problem mehr sein.
Gruß
einfach lassen,er hat sich auf was eingeschossen was in "allen Fachzeitschriften" so gehändelt wird.
Anscheinend scheint das aber nur bei F&F verurteilbar zu sein in seinen Augen.
Laut seiner Auskunft hat er ja dieses böse Abo gekündigt und somit sollte die Vorgehensweise von F&F für ihn kein Problem mehr sein.
Gruß
Gruss und Petri.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))
http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))
- Fishermanslure
- Treuer User
Genau und Schluß!!!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...
- Steinbuttt
- Treuer User
... und ich als Abonnent lese die Artikel von Matthias Fuhrmann nun wieder besonders gerne und würde es bedauern, wenn er als Autor nicht mehr zur Verfügung stehen würde!Tschakker hat geschrieben: Ich mag das als ABO-Bezahler nicht!!!
Denn das was er schreibt hat meistens "Hand und Fuß" und ich habe schon so manchen Tip von ihm übernommen. Und das er nebenbei auch sein "Team" erwähnt stört mich nun wieder garnicht. Für mich ist die Beziehung zwischen Matthias Fuhrmann und der F&F eine durchaus akzeptable Koexistens, von der beide Seiten etwas haben.
Matthias schreibt für die F&F gute Artikel in denen er sein Wissen an die Leser weitergibt und macht dabei eben auch etwas Werbung für sein Team .. zumindest ich habe damit kein Problem und fühle mich auch nicht genötigt, sofort bei ihm zu buchen.
Und wenn durch seine Artikel 2-3 Kunden mehr bei ihm buchen, dann gönne ich es ihm, denn seine Tips haben mir schon mehr als 2-3 Fische beim Angeln gebracht!
Gruß Heiko
Das scheint keinen zu interessieren. Damit sollte der kleine Forentroll ins Leere laufen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH