Ich habe seit Ewigkeiten eine ganz radikale Arachnophobie, habe schon schweißgebadet an einer Wand gestanden, als ich an der Decke eine Spinne entdeckte. Habe schon in Wahnsinnsangst und Panik zwei Leute die sich einen Spaß machen wollten brutalst und ohne Nachzudenken ausgeknockt und schon Badezimmerwände von Brandspuren gereinigt, nachdem mir eine Spinne im Spiegel erschien und ich zu Feuerzeug und Sprühdose griff.
Auch im Auto kommt das gar nicht gut. Am schlimmstn war aber bei meiner Oma in Mecklenburg das Plumpsklo.
Ich habe schon mal versucht was zu machen, aber schon früher in einem Tierbuch schlug ich die Seite mit der Spinne gar nicht erst auf, bzw klebte sie zusammen oder saß starr vor dem TV mit einer Tiersendung zu dem Thema und konnte mich dem Gerät ohne Fernbedienung nicht nähern um es um- oder auszuschalten.
Achtbeinig, vieläugig, pelzig, hinterfotzig, link, verschlagen, einfach ätzend, ekelhaft und widerwärtig. Ne schönen Dank. Zur Insektenabwehr dann lieber eine Klatsche und von mir aus Schlupfwespen, oder Geckos oder weiß der Geier was.
Wenn ich das Vieh selber beseitigen muß weil niemand helfen kann, ist immer absoluter Overkill angesagt. Drauftreten oder so geht gar nicht, wegen dem direkten Kontakt, anfassen eh nicht. Am besten was mit Flammen, oder mit einem Fahrzeug überfahren.