Danke für die Petris
Heute hats mich mals wieder an den Krautweiher verschlagen, da die Lahn zur Zeit noch sehr trüb ist. Es wurde mal wieder gejerkt, Anfangs lief es echt zäh.
Heute wollten die Hechte definitiv Barschdekor, wie ich nachher feststellte. Ich hatte gerade auf einen Squirrley Burt in eben diesem Barschdekor gewechselt, machte den 1. Wurf damit und schon hing der erste Hecht. Mit schätzungsweise knapp 50 cm aber nicht mal doppelt so groß wie der Köder, wurde noch im Wasser schonend abgehakt.
Dann war wieder eine ganze Zeit lang Sendepause und die Sonne kam voll raus. Habe dann auf einen 10 cm langen Glider in dunklem Barschdekor gewechselt und bekam, solange die Sonne schien, mehrere Attacken, von denen ich insgesamt 3 verwandeln konnte. Leider waren das auch alles Schniepel wie der erste und ich verfuhr analog.
Dann war die Sonne wieder hinter dicken Wolken verschwunden, ich wechselte nochmal auf den SB, was mir schließlich noch diesen gut 60er Hecht einbrachte...
Nach diesem Hecht machte ich dann Schluss, ich bekam wieder derbe Rückenschmerzen und mein linkes Bein wurde total taub, scheiss Bandscheibenvorfall