schade, das Du meine PN nicht mehr lesen konntest, da hätten wir ja echt am Mittwoch zusammen los können!

Wie alle anderen hier, bin ich nun aber auch richtig gespannt auf Deinen Bericht!!!

Ich selbst, habe gestern nach langer Zeit mal wieder so richtig "abgeschneidert"!
Wir waren mit meinem Boot auf dem Zingster Strom und haben vier Stunden "unsere Zanderkanten" mit allem beangelt, was die Köderbox so hergab ... aber wir hatten nicht einen Zupfer, obwohl die Bedingungen absolut top waren.
Für mich steht nun fest, das die großen Räuber für dieses Jahr bereits aus dem Strom in die großen Bodden gezogen sind und weitere Versuche an unseren Stellen kaum Sinn machen. Eigentlich hatte ich ja vor, wenn Len (lelox) nächste Woche herkommt, dort mal mit ihm zu angeln. Aber das ist nun wohl zwecklos, deshalb werde ich nun Morgen auch mein Boot reinholen und Winterfest machen!
@lelox: Hallo Len, im Prerower Strom sieht es übrigends schon seit über zwei Wochen genau so aus! Olaf war jetzt noch ein paar mal dort und hatte die letzten Male nicht einen Fisch mehr dort fangen können!
Deine Wathose kannst Du aber trotzdem mitbringen und etwas kräftigeres Spinngerät, wir werden dann, neben unserem Ostseeangeln, auch mal zur "Barthe"-Bucht fahren, um da mal auf Hecht zu angeln! Da kannst Du dann auch gerne eine Streamerrute mit einpacken, denn man kann dort sehr schön mit der Fliege auf Hecht angeln!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Gruß Heiko