Fish- Skill...
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- User
Anscheinend ist Dietmar Isaiasch dabei ein neues App auf den Markt zu bringen... Das er ein Mann ist der Nägel mit Köpfen macht war mir schon klar, wenn er nun aber ein App rausbringt mit den Ideen über die wir kurz gesprochen haben wird es ein Hammer… Spezies, Wetter, Luftdruck, Wassertemperatur, Wasserfärbung, Jahreszeit, Tageszeit, Mondphasen… und über vieles mehr haben wir gesprochen… und unterm Strich soll dann eine Hand voll optimaler Köder rauskommen, welche das App den Usern von Smartphones vorschlägt…
Hier die offizielle Homepage:
http://www.fish-skill.com
Ich hab mal vorab gleich ein Gewinnspiel gestartet...
http://www.predatorfishing.at/2012/09/f ... winnspiel/
cu -stone-
Hier die offizielle Homepage:
http://www.fish-skill.com
Ich hab mal vorab gleich ein Gewinnspiel gestartet...
http://www.predatorfishing.at/2012/09/f ... winnspiel/
cu -stone-
Re: Fish- Skill...
Und diese "Handvoll optimaler Köder" wird dann wahrscheinlich das FoxRage-Programm umfassen, mehr aber auch nicht?
Sorry, ich wittere da schon wieder eine für den Nutzer KOSTENPFLICHTIGE Werbung...
Und ich glaube die Jahre die man am Wasser verbringt und Erfahrungen sammelt lassen sich nicht mit einer App für 5 Euro aufwiegen.
Sorry, ich wittere da schon wieder eine für den Nutzer KOSTENPFLICHTIGE Werbung...
Und ich glaube die Jahre die man am Wasser verbringt und Erfahrungen sammelt lassen sich nicht mit einer App für 5 Euro aufwiegen.
MfG und Petri
Nic
Nic
- andreas b.
- Erfahrener User
Wow, die App auf die alle Vollpfosten gewartet haben. Man nehme den aktuellen Wetterbericht, gleiche dies mit den Mondkalender ab und berücksichtige die Wasserfärbung und schon schlägt die App dem erwartungsvollen Nichtdenker einen passenden Köder vor. Klasse! Natürlich aus dem FoxRage Katalog, was auch sonst.
Und wenn er doch nicht fängt der App-Gläubige. An uns liegt's nicht!
P.S. Wie wäre es wenn die App gleich noch den nächsten Händler der diesen Köder auf Lager hat einblendet? Das wär doch was!
Und wenn er doch nicht fängt der App-Gläubige. An uns liegt's nicht!
P.S. Wie wäre es wenn die App gleich noch den nächsten Händler der diesen Köder auf Lager hat einblendet? Das wär doch was!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide
"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"
Andreas
Catch & Decide
"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"
-
- Treuer User
Moin!
Was "hier und dort" geht oder gerade los ist funzt bei mir hier zuhause noch lange nicht, und mit Allerweltsaussagen kann ich aus diesem Grunde auch nichts anfangen. Von Ort zu Ort sowie Gewässer zu Gewässer sieht das meistens ganz ganz anders aus. Da halte ich mich mal an die Aussagen der erfahrenen hiesigen Fischer und nicht an App´s.
Tja,- man braucht´s aber scheinbar um am Ball der Zeit zu bleiben. App´s sind nun mal "in" und wer da nicht mitzieht sie sich herunterzuladen, der bleibt nun mal ein Outsider den man am Wasser dann auch bald nicht mehr grüßen will.
Heute sind viele Dinge "in" die man eigentlich gar nicht braucht bzw. vorher immer schon locker zurecht gekommen ist. Tja,- wenn´s der Nachbar hat dann braucht man´s halt auch und der Grund dafür wird dann zur Nebensache.
Pauschalisieren will ich das aber natürlich nicht, denn so manches find ich eigentlich doch wieder ganz interessant bzw. informativ. Mal sehen wie diese App aussieht von der hier schrieben wird, ansonsten denke ich da ähnlich wie meine Forumsmitglieder die da auch ihren Senf dazu abgaben
Schönen Sonntag noch, und vergeßt das Fischen nicht vor lauter SMS schreiben und App´s zu lesen.
Gruß!
Florian
Was "hier und dort" geht oder gerade los ist funzt bei mir hier zuhause noch lange nicht, und mit Allerweltsaussagen kann ich aus diesem Grunde auch nichts anfangen. Von Ort zu Ort sowie Gewässer zu Gewässer sieht das meistens ganz ganz anders aus. Da halte ich mich mal an die Aussagen der erfahrenen hiesigen Fischer und nicht an App´s.
Tja,- man braucht´s aber scheinbar um am Ball der Zeit zu bleiben. App´s sind nun mal "in" und wer da nicht mitzieht sie sich herunterzuladen, der bleibt nun mal ein Outsider den man am Wasser dann auch bald nicht mehr grüßen will.

Heute sind viele Dinge "in" die man eigentlich gar nicht braucht bzw. vorher immer schon locker zurecht gekommen ist. Tja,- wenn´s der Nachbar hat dann braucht man´s halt auch und der Grund dafür wird dann zur Nebensache.
Pauschalisieren will ich das aber natürlich nicht, denn so manches find ich eigentlich doch wieder ganz interessant bzw. informativ. Mal sehen wie diese App aussieht von der hier schrieben wird, ansonsten denke ich da ähnlich wie meine Forumsmitglieder die da auch ihren Senf dazu abgaben

Schönen Sonntag noch, und vergeßt das Fischen nicht vor lauter SMS schreiben und App´s zu lesen.
Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
-
- User
Leute, Leute... Slow down... nur nicht kollabieren... Niemand weiss wie die App aussehen wird... oder kennt schon jemand eine Beta- Version? Klar wird es eine Spielerei werden mit einem Werbeaspekt dahinter...
Die Fische müsst ihr dann schon noch selber fangen... Und tun wir jetzt mal nicht so als ob immer alle Apps wirklich einen Sinn ergeben... Life's fun! vergesst das nicht...
an alle und vor allem an die Powerbasher einen netten und entspannten Sonntag! -behaltet den Blutdruck im Auge-
cu -stone-

an alle und vor allem an die Powerbasher einen netten und entspannten Sonntag! -behaltet den Blutdruck im Auge-

cu -stone-
- andreas b.
- Erfahrener User
Dafür gibt's doch 'ne App!predatorfishing.at hat geschrieben:-behaltet den Blutdruck im Auge-

Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Catch & Decide
Andreas
Catch & Decide
Hallo!
Vor lauter Smartphone gucken, kommen einige Zeitgenossen nicht mehr zum richtig zum angeln,
bei manchen Smartphone-Besitzern habe ich den Eindruck sie handeln nicht mehr nach freiem Willen, sie sind Ferngesteuert.
Grüße
Vor lauter Smartphone gucken, kommen einige Zeitgenossen nicht mehr zum richtig zum angeln,
bei manchen Smartphone-Besitzern habe ich den Eindruck sie handeln nicht mehr nach freiem Willen, sie sind Ferngesteuert.
Grüße
Früher sagte man mir: Iss deinen Teller leer,dann scheint morgen die Sonne!
http://www.Deutscherhechtangler-club.de
Heute bin ich dick und wir haben Erderwärmung!
Wer Fische fängt hat nasse Hände.
http://www.Deutscherhechtangler-club.de
Heute bin ich dick und wir haben Erderwärmung!
Wer Fische fängt hat nasse Hände.