Steinbuttt hat geschrieben:
Die Rolle ist 'ne Shimano Biomaster 3000 SFB.
Sieht auf jeden Fall super schick aus und man hört ja auch nur gutes drüber. Das ist doch die Twinpower-Nachfolgerin, oder? Wenn ich nochmal in eine Spinn-Combo der mittleren Klasse investieren würde, dann würde es wohl diese Rolle werden. Wobei ein Freund von mir die Stradic FJ hat (glaube auch in 3000er Größe), und die ist auch super und etwas günstiger, wobei die beiden sich nicht sooo viel nehmen
lelox hat geschrieben:Hier in der Gegend wurden in einem Baggersee ohne Zu- und Ablauf ausschließlich Regenbogenforellen besetzt. Die Überlebenden des Frühjahrsmassakers sahen nach einer Weile auch so aus wie die Forelle oben. Sag doch einfach, eine bayerische Ferox gefangen zu haben
Das ist ja echt interessant. Aber ich sehe schon, dass es sehr schwierig ist, die verschiedenen Arten auseinanderzuhalten.
Irgendwie kann man doch dann fast nur in Seen, die wirklich für ihre Seeforellenpopulation bekannt sind (Walchensee, Ammersee, Wörthsee), mit Sicherheit sagen, dass es eine Seeforelle ist, oder?
Gruß,
Simon