Das passiert mir auch imm... *upps*wbeitler hat geschrieben:... mit solch einen grossen ding rein passe...

Moderator: Thomas Kalweit
Das passiert mir auch imm... *upps*wbeitler hat geschrieben:... mit solch einen grossen ding rein passe...
Das wäre bei Babs dann was? Mir fällt da auf Anhieb eher nix ein. Zumindest nichts was mit Fischen zu tun hat.Marcus hat geschrieben:Nichts für ungut Babs, aber das ist nicht deine Welt. Jeder kann was anderes gut......
Heiko, du bist!Steinbuttt hat geschrieben:... und ich nur "zu alt für diesen Sch..." bin?![]()
![]()
Autoren jeglicher Art beurteile ich nach 4 Kriterien:Smile hat geschrieben:[... sondern eher auf Fachkenntnis setze
... kati, bei'm Thema Babs werden wir wohl nie einer Meinung sein!?kati48268 hat geschrieben:Heiko, du bist!Steinbuttt hat geschrieben:... und ich nur "zu alt für diesen Sch..." bin?![]()
![]()
![]()
Na siehst Du, kati, hier stimmen wir voll überein! Den Typen finde ich auch richtig klasse und freue mich schon sehr, auf das was da demnächst in der Fisch & Fang von ihm kommen wird!?kati48268 hat geschrieben: Mark Dörner! Toll, dass er nun dabei ist!:
Und da sind wir uns einig, Heiko. Ich wüsste da auch einen kompetenteren Menschen, der das ein oder andere zum Thema "Angeln in Irland" vortragen könnte...Steinbuttt hat geschrieben:Das zweite, was mir da ein wenig missfällt (und das aber eher allgemein an der heutigen Gesellschaft), ist, das hier wieder jemand nur wegen des Aussehens gepuscht wird! Wäre Babs 'ne "Dicke Oma mit Brille" und hätte zehn mal soviel anglerisches Fachwissen, würde sich keine S... für sie interessieren.
In der Januar-Ausgabe der Fisch & Fang erzählte sie in ihrem Video, das sie zum ersten Mal in Irland ist und in der Februar-Ausgabe lese ich dann, das sie auf der nächsten Angelmesse bereits einen Vortrag über Irland halten wird ... wie schnell man doch durch gutes Aussehen zum Experten wird ... !!!???![]()
![]()
![]()
Mir geht das eben genauso, das "hippelige Dummchen-Getue" nervt einfach nur und ist mMn auch nur Show!?Smile hat geschrieben:B.K. ist aus meiner Sicht ein Vorzeigefähnchen, so wie Frau Neuner Reklame für Strom von ONE macht. Ein leidlich hübsches Weibchen stellt sich stellvertretend in die Sonne. Der teilweise offensichtlich recht ausgehungerten Männerfraktion mag man damit entgegenkommen. Mir geht dieses hibbelige Geplapper bloß auf die Nerven. Und ich würde mir keinen Ti... und Ar... karpfenkalender in die Bude hängen.
Sigurd, auch hier triffst Du den Nagel auf den Kopf, Matze spielt heute zu einem großen Teil nur noch die Rolle: "Matze Koch" ... Schade!!!Smile hat geschrieben:Matze, den ich früher schätzte, hat aus meiner Sicht viel Authentizität eingebüßt. War er früher im Bereich angelnder McGuyver unterwegs und hat da Fans gewonnen, habe ich heute das Gefühl, dass er bewusst rumschnoddert um einem (seinem?) Image zu genügen. Und bei der Ausrüstung geht es mittlerweile eher Richtung James Bond oder Mission Impossible. Der alte Matze war eine Marke, der neue scheint mir eher ein Abziehbild.
Und ihn jetzt als Moderator auf jeder Scheibe zu verheizen ist eh Murks. Aber die Sprache die er pflegt, klingt wie der aufgesetzte Ghetto Slang von Kindern. Sollte das jedoch wider erwarten tatsächlich authentisch sein, dann ist die Auswahl ganz schlecht.
Das mit Uwe kann ich nur bestätigen!Smile hat geschrieben:Hab ich vergessen: 10 Minuten Plaudern mit Uwe 'el Presidente' Pinnau über Irland ist eine echte Bank. Wenn Irland solltet Ihr den mal ranlassen. Hübsch isser nicht, aber wenigstens weiß er wovon er redet. Kommt überhaupt viel zu selten zu Wort. Dabei sind seine Beiträge immer absolute Highlights. Da merkt man immer, dass Angeln, zu jederJahreszeit und jeden Tag rund um die Uhr lebt.
Wir könten ihn ja mal etwas auftunen; paar Löckschen in den Bart, güldener Harrreif, rosa Tütü,...Smile hat geschrieben:Hübsch isser nicht, ...
*pruuuuuuussst*Steinbuttt hat geschrieben:...als ich meiner Frau mal mit Babs zeigen wollte, das auch Frauen Angeln cool finden ... das ging voll nach hinten los!...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste