Wie muß eine Montage aussehen, wenn man mit der Wasserkugel auf Forellen schleppen will?
Gruß und Petry Heil Stefan!
Montage zum schleppen
Moderator: Thomas Kalweit
Montage zum schleppen
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
-
- Regelmäßiger User
Wieso mit der Wasserkugel schleppen?! Gibts doch einfachere Methoden! Ansonsten einfach die Wasserkugel mit Wasser füllen (je nach dem) und mit 2 stoppern befestigen dann nen Wirbel und hald nen Blinker oder Wobbler oder was auch immer. Aber wieso so umständlich? Gruß, Allrounder
Fishing isn´t a sport! It´s a passion! [url=http://www.karagombe-hunting.beep.de]http://www.karagombe-hunting.beep.de[/url]
Montage zum schleppen
Ja, ich meinte mit Powerbait. Wie machts Du es denn?
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo stifi,
viel besser als mit der Wasserkugel geht's mit der italienischen Variante der Forellenangelei.
Schau Dir doch zum Thema mal diesen Archivbeitrag an!
Übrigens: Unsere Archiv-Suche auf der Startseite hat zu jedem Thema die passenden Beiträge auf Lager!
viel besser als mit der Wasserkugel geht's mit der italienischen Variante der Forellenangelei.
Übrigens: Unsere Archiv-Suche auf der Startseite hat zu jedem Thema die passenden Beiträge auf Lager!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Montage zum schleppen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG> [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo stifi,
Übrigens: Unsere Archiv-Suche auf der Startseite hat zu jedem Thema die passenden Beiträge auf Lager!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Vielen Dank, für den guten Tip. Dieser Bericht hat mir sehr geholfen, werde ich direkt mal ausprobieren.
Gruß Stefan!
<STRONG> [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo stifi,
Übrigens: Unsere Archiv-Suche auf der Startseite hat zu jedem Thema die passenden Beiträge auf Lager!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Vielen Dank, für den guten Tip. Dieser Bericht hat mir sehr geholfen, werde ich direkt mal ausprobieren.
Gruß Stefan!