Suche alles an Anglersachen (Austria)
Moderator: Thomas Kalweit
-
- User
Hallo Leute,
was habt ihr eigentlich alle gegen A...? Also ich habe mit dieser Versandfirma bisher nur gute Erfahrungen gemacht. OK, meistens wusste ich schon genau, was ich kaufen wollte. Aber ab und zu habe ich auch das eine oder andere nur so mitbestellt und bisher noch keinen Reinfall erlebt.
was habt ihr eigentlich alle gegen A...? Also ich habe mit dieser Versandfirma bisher nur gute Erfahrungen gemacht. OK, meistens wusste ich schon genau, was ich kaufen wollte. Aber ab und zu habe ich auch das eine oder andere nur so mitbestellt und bisher noch keinen Reinfall erlebt.
Viele Grüße aus Loxstedt und Petri Heil!!!
ich hab im Prinzip nix gegen Askari (um den Namen mal zu nennen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img])aber ich denke, die haben auch sehr viel Schrott und der Rest ist auch nicht billiger als beim Fachhändler (bei dem Du auch noch feilschen kannst...) um die Ecke (wenn Du die Versandkosten einrechnest).
Und beim Händler kannst Du die Sachen in die Hand nehmen und probieren. Und wenn mal was kaputt geht, hast Du beim Händler keine langwierige hin- und herschickerei...
Aber zum schmökern ist der Askari-Katalog sehr gut... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Find ich jedenfalls - nur
bestellen, na ja
Jupp
Und beim Händler kannst Du die Sachen in die Hand nehmen und probieren. Und wenn mal was kaputt geht, hast Du beim Händler keine langwierige hin- und herschickerei...
Aber zum schmökern ist der Askari-Katalog sehr gut... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Find ich jedenfalls - nur
bestellen, na ja
Jupp
Sorry, ich bin jung und brauche das Geld
nein, hab nicht gesagt, dass mein freund mit blinker auf hechte fischt!
Ich kenn e einen guten kumpel meines freundes, mit dem wir immer fischen gehen, der kann mir bestimmt weiterhelfen!!!!
also ein gutschein kommt sowiso nicht in frage!!!!
eigentlich könnte ich ihm ja auch fische für seinen teich kaufen!!
danke für eure ratschläge, waren sehr hilfreich!!!!!!
babsl
Ich kenn e einen guten kumpel meines freundes, mit dem wir immer fischen gehen, der kann mir bestimmt weiterhelfen!!!!
also ein gutschein kommt sowiso nicht in frage!!!!
eigentlich könnte ich ihm ja auch fische für seinen teich kaufen!!
danke für eure ratschläge, waren sehr hilfreich!!!!!!
babsl
@Karsten:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Du solltest dann aber den Neuesten nehmen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Hab ihn heute gekriegt. Und auch das Drennan - Programm drin schon gefunden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Du solltest dann aber den Neuesten nehmen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Hab ihn heute gekriegt. Und auch das Drennan - Programm drin schon gefunden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Zum Editieren bin ich aber jetzt auch zu faul.
Abgeschrieben nicht - von der Askari Website runterkopiert. OK - ich hätte den UBB-Code "Quote" verwenden sollen...Du solltest Werbetexter bei einer Angelgerätefirma werden - oder haste das irgendwo abgeschrieben ...
Zum Editieren bin ich aber jetzt auch zu faul.

reverend, ich glaube, Du hast Deinen Beruf verfehlt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
...der Text stammt aus dem Katalog. Ein Lobpreis auf diese Rute.....
Wehe dem, der die nicht hat [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wehe dem, der die nicht hat [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sorry, ich bin jung und brauche das Geld