* Gröhhhllll-Board *

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Birgit Hlawatsch
Administrator
Administrator

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Birgit Hlawatsch » 26 Apr 2002 15:07

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Petri Heil,
Birgit
Online-Redaktion
PAUL PAREY ZEITSCHRIFTENVERLAG

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 26 Apr 2002 19:38

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von mikesch » 27 Apr 2002 02:45

Managerseminar: 30 Teilnehmer aus aller Welt treffen sich zu einem Wissenstest. "Der Modus ist einfach" ,erklärt der Seminarleiter, "ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat: Vom Eise befreit sind Strom und Bäche..." Eisiges Schweigen, bis sich ein Japaner meldet:
"Johann Wolfgang von Goethe,Faust,Osterspaziergang,1806." Alle murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldenen Sternlein prangen..." Wie aus der Pistole geschossen kommt die Antwort vom Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1782." Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden,
als der Seminarleiter wieder loslegt: "Festgemauert in der Erden..."
"Schiller ",strahlt der Japaner, "das Gedicht von der Glocke,1799."
In der ersten Reihe murmelt einer der Manager: "Scheiß Japaner!" Wieder ertönt die Stimme des Japaners: "Max Grundig,CEBIT,1982!"
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 06 Mai 2002 20:57

Um acht Uhr hätten Sie hier sein sollen, knurrt der Chef. Wieso, war was Besonderes los?

Huchenalfi
Neuer User
Neuer User
* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Huchenalfi » 07 Mai 2002 16:08

Hey Leute, echt tolle Witze.
Hab selten so gelacht.
Hab aber auch einen.

Zwei Jäger sitzen zusammen auf Ihrem Hochstand. Der eine schaut gerade durch sein neues Fernglas, und der andere fummelt an seiner neuen Büchse mit nem gigagrossen Zielfernrohr drauf.
Sagt der mit dem Frenglas: Hey Kollege, was würdest Du machen, wenn ich Dir sage, dass Dich Deine Frau mit Deinem Nachbarn betrügt?
Antwortet der mit der Büchse: Dann würd ich meiner Frau in den Kopf schiessen und meinem Nachbarn in die Eier.
Darauf schaut der andere nochmal ganz genau durch sein neues Fernglas und sagt:
Tja, wenn Du Dich beeilst brauchst Du nur eine Kugel! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Petri Heil an alle

Gruß Huchenalfi

Just
Treuer User
Treuer User

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 08 Mai 2002 02:45

"Mensch Schulze, jetzt kommen sie schon das 3. Mal in dieser Woche zu spät, haben sie denn nie gedient ?"
"Doch, Chef ..."
"... und sie da auch zu spät gekommen ...?"
"Jooo, Chef ..."
"Mensch, sie Knallkopp, was hat denn ihr Spies dazu gesagt ... ?"
"Guten Morgen, Herr Major ... "
Bild

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 08 Mai 2002 18:47

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 27 Mai 2002 17:06

Verflixte Landessprache

Ein Amerikaner macht auf seiner Europareise in München Station. Er möchte gern ein Andenken mit nach Hause nehmen und entdeckt in einem Trachtengeschäft eine Lederhose. Er betritt das Geschäft und fragt den sich nähernden Verkäufer, indem er auf die Hose deutet "What's the price ... ?
Der Verkäufer antwortet "fimfasechzg Dollar ...", worauf sich der Ami vergewissert "sixtyfive ... ?!"
Darauf der Verkäufer: "Na na, do is der Latz davor ... " [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-----------------------------------------------------
Ein Bayer betritt in Paris ein Schuhgeschäft und die Verkäuferin empfängt ihn mit "bon jour", darauf der Bayer: "Jo, a Poa braune bittschön ..." [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
-----------------------------------------------------
Ein Japaner auf Amerikareise - Am weissen Haus erklärt der Fremdenführer "That is the white house, here lives the president and every four years has we elections ...", worauf der Japaner ganz erstaunt schaut und fragt "Only all foul years ? We have elections evely molning ..." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Birgit Hlawatsch
Administrator
Administrator

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Birgit Hlawatsch » 28 Mai 2002 02:11

Für alle, die heute die BILD nicht gekauft haben - hier der heutige Blondinen-Witz:

Eine Blondine geht aufs Eis und bohrt ein Loch, um zu fischen. Während sie angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt's keine Fische!"

Sie bohrt weiter, wieder die Stimme:
"Hier gibt's keine Fische!"

Die Blondien schaut hoch und ruft:
"Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eissporthalle!"

Petri Heil,
Birgit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Online-Redaktion
PAUL PAREY ZEITSCHRIFTENVERLAG

Just
Treuer User
Treuer User

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 28 Mai 2002 02:51

Den kenn ich zwar schon mit einem "normalen" Angler, aber er ist einfach genial Bild

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause Bild
------------
Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken Bild

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Bernd Eschenauer » 04 Jun 2002 11:55

Zwei Angler sitzen am Ufer eines Sees und beobachten Ihre ausgeworfenen Posen.
Nach 2 Stunden seufzt der Eine: Ach ja.....
Darauf der Andere: Schwätzer!!!!

Nach einer weiteren Stunde setzt der "Schwätzer" einen Fuß vor den anderen.
Kommentar: Willste Foxtrott tanzen oder Angeln???

snakehead
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von snakehead » 24 Jun 2002 05:21

Zwei Hähne sind im Supermarkt einkaufen. Als beide am Eierregal vorbeilaufen sagt der eine: Schau diese Eier zu 15 Cent hat meine Frau gelegt!
Daraufhin deutet der andere Hahn auf die grösseren Jumbo Eier und sagt: Warum legt sie nicht die Eier zu 25 Cent?
Antwort:
-Für die 10 Cent mehr möchte Sie sich nicht den Arsch aufreissen !!

Just
Treuer User
Treuer User

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von Just » 24 Jun 2002 09:56

Zwei Männer, einer davon ist Ostfriese trinken einige Whiskey an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum Ostfriesen hin und sagt, "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird". Da meint der Ostfriese: "Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner". Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. "Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen". Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er in Höhe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der Ihn ums Gebäude ins Fenster bläst. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der Ostfriese mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein". "Nein, sagt der Andere, ich mach es noch mal". Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock bläst Ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebäude ins Fenster rein. Oben angekommen drängt er den Ostfriesen es doch auch mal zu probieren. Der Ostfriese, voll entschlossen, geht nach draussen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11., 10., 9., 8. Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot. Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, "Weißt Du Superman, Du bist wirklich ein Arschloch, wenn Du gesoffen hast".

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von hecht24 » 24 Jun 2002 18:57

snakehead
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

* Gröhhhllll-Board *

Beitrag von snakehead » 24 Jun 2002 21:57

Den kannte ich mit Jesus und Kiffen. LOL

Antworten