So ihr lieben, es soweit. Seit gestern dreht sich wieder alles um das runde Leder.
Ich bin eigentlich ein Fußball muffel. Ne besser gesagt, geht mir Fußball kräftig am Ärschle vorbei. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Hab von Bundesliga und Co. keinen blassen Schimmer.
Nur wenn es eine WM oder EM gibt, verspüre ich den Drang mir jedes Spiel anschauen zu müssen.
Wie sieht es bei euch aus? Verfolgt ihr die EM?
Grüsse
Heinzmann
Anpfiff.....!!!
Moderator: Thomas Kalweit
Anpfiff.....!!!
Jo, wenn möglich jedes Spiel, da so eine EM spielerisch mehr zu bieten hat, als eine WM.
Leider kommt nun das angeln etwas zu kurz, aber ejal...
Und da mein Tip fürs erste Spiel schonmal gründlich in die Hose ging, war ick umso erfreuter, das ick die nächsten beiden Ergebnisse genau richtig getippt hab... so kanns weiter gehen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Leider kommt nun das angeln etwas zu kurz, aber ejal...
Und da mein Tip fürs erste Spiel schonmal gründlich in die Hose ging, war ick umso erfreuter, das ick die nächsten beiden Ergebnisse genau richtig getippt hab... so kanns weiter gehen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
- Karsten
- Treuer User
Danke!
Fußball ist das einzige was mich überhaupt nicht interessiert.
Wenn unsere Rasenkomiker etwas mehr leisten würden, statt ewig das große Maul zu haben, wäre es schon etwas anderes.
Gruß Karsten
Fußball ist das einzige was mich überhaupt nicht interessiert.
Wenn unsere Rasenkomiker etwas mehr leisten würden, statt ewig das große Maul zu haben, wäre es schon etwas anderes.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Anpfiff.....!!!
Also ich schau mir schon alles an, vorallem, weil ich die TRicks von Zidane & Co bewundere. Die Ergebnisse sind mir egal...
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
-
- Erfahrener User
Anpfiff.....!!!
Zidane hat doch gestern wieder gezeigt was ne Harke ist, oder [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Guido
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing