Ich wunder ein bischen
Moderator: Thomas Kalweit
Ich wunder ein bischen
das in diesen forum women nie zu lesen sind.
Ihr guys ihr seit vieleicht zu dominant oder die girls sie sind zu shy [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Here bei uns da gehen alle families an den lake oder river und erfreuen den angel und ich kenn viele frauen die sind excellent fly fisher.
When here nicht einige girls sind mit eine
starcke meinung dann weis ich dies forum ist in die hande von muslims [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ihr guys ihr seit vieleicht zu dominant oder die girls sie sind zu shy [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Here bei uns da gehen alle families an den lake oder river und erfreuen den angel und ich kenn viele frauen die sind excellent fly fisher.
When here nicht einige girls sind mit eine
starcke meinung dann weis ich dies forum ist in die hande von muslims [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich wunder ein bischen
@ Streamer:Was willst Du von dem weiblichen Gehirn erwarten??? Angeln und schreiben??? Das ist zuviel, da sind die ja hoffnungslos überfordert... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Spaß beiseite, die ein- oder andere gibt´s hier schon im Forum, meine Frau angelt zum Beispiel auch (nicht so viel wie ich), aber zum Forum hat sie keinen Bezug... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
[ 04. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Spaß beiseite, die ein- oder andere gibt´s hier schon im Forum, meine Frau angelt zum Beispiel auch (nicht so viel wie ich), aber zum Forum hat sie keinen Bezug... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
Ich wunder ein bischen
Oh-Oh Mr. Eisangler sergeant Ole,Sir
when deine frau das lest mit den gehirn du darft nicht die TV remote haben fur 2 monaten.
Aber ich wunder jetzt nicht mehr. When da einige girls in diesen forum sind sie sind deaf and dumb
Have a nice week ladies
when deine frau das lest mit den gehirn du darft nicht die TV remote haben fur 2 monaten.
Aber ich wunder jetzt nicht mehr. When da einige girls in diesen forum sind sie sind deaf and dumb
Have a nice week ladies
Ich wunder ein bischen
@streamer: in Skandinavien ist der Frauenanteil auch sehr hoch. Und angeln gehen ist auch ein Familjangelegenheit.
In Deutschland ist es so, dass 70% der Frauen, die angeln,
Fliegenfischerinnen sind. Geh doch mal in das entsprechende
Forum und frage da mal nach.
Übrigens auch in den skandinavischen Foren (man spricht auch gutes englisch) ist ein hoher Frauenanteil, das liegt aber u.a. daran, dass nicht so diskriminierend geschrieben wird, wie das in Deutschland oft der Fall ist (hat wohl was mit dem deutschen Humor zu tun über den allerdings nur Deutsche lachen können).
TL Chinook
In Deutschland ist es so, dass 70% der Frauen, die angeln,
Fliegenfischerinnen sind. Geh doch mal in das entsprechende
Forum und frage da mal nach.
Übrigens auch in den skandinavischen Foren (man spricht auch gutes englisch) ist ein hoher Frauenanteil, das liegt aber u.a. daran, dass nicht so diskriminierend geschrieben wird, wie das in Deutschland oft der Fall ist (hat wohl was mit dem deutschen Humor zu tun über den allerdings nur Deutsche lachen können).
TL Chinook
-
- Erfahrener User
Was willst Du von dem weiblichen Gehirn erwarten??? Angeln und schreiben??? Das ist zuviel, da sind die ja hoffnungslos überfordert...
@Eisangler
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Gruß Tina
@Eisangler
Gruß Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
-
- Erfahrener User
Hier gibt es auch noch was darüber zu lesen.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Ich wunder ein bischen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Streamer:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich wunder ein bischen
@ Garnele: Beruhig dich mal wieder, hab direkt von meiner Frau einen hinter die Löffel gekriegt, als sie das gelesen hat... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@ Hamster: Mach mal nicht auf Frauenversteher, ich glaub, dein T-Shirt kommt bei denen bestimmt auch super an...
Übrigens war das da oben scherzhaft gemeint, weil meine Frau gerade hinter mir stand und mitgelesen hat, was ich geschrieben habe...
Vielleicht einfach mal genauer lesen und dann urteilen und verärgerte Smilies verteilen. Ich lache nun mal gerne und wenn du mit der Art nicht zurecht kommst, antworte doch einfach nicht auf meine Postings[ 04. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
[img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
@ Hamster: Mach mal nicht auf Frauenversteher, ich glaub, dein T-Shirt kommt bei denen bestimmt auch super an...
Übrigens war das da oben scherzhaft gemeint, weil meine Frau gerade hinter mir stand und mitgelesen hat, was ich geschrieben habe...
Vielleicht einfach mal genauer lesen und dann urteilen und verärgerte Smilies verteilen. Ich lache nun mal gerne und wenn du mit der Art nicht zurecht kommst, antworte doch einfach nicht auf meine Postings[ 04. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
[img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
Ich wunder ein bischen
"Mach mal nicht auf Frauenversteher, ich glaub, dein T-Shirt kommt bei denen bestimmt auch super an...
Vielleicht einfach mal genauer lesen und dann urteilen und verärgerte Smilies verteilen. Ich lache nun mal gerne und wenn du mit der Art nicht zurecht kommst, antworte doch einfach nicht auf meine Postings[ 04. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]!"
du bistn held ey..
tolle leistung andauernt niveaulose "witze" über andere zumachen, glückwunsch du bist ein held!
Vielleicht einfach mal genauer lesen und dann urteilen und verärgerte Smilies verteilen. Ich lache nun mal gerne und wenn du mit der Art nicht zurecht kommst, antworte doch einfach nicht auf meine Postings[ 04. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]!"
du bistn held ey..
tolle leistung andauernt niveaulose "witze" über andere zumachen, glückwunsch du bist ein held!
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Ich wunder ein bischen
Nur gut, daß gerade Du weißt, was Niveau ist, wo wir auch schon wieder bei deinem T-Shirt wären...
Wenn ich Bock habe, einen Joke zu machen, mach ich ihn einfach, erst Recht mit meiner Frau, die kann nämlich Spaß verstehen.
Also, wie gesagt, überlies doch einfach, was ich geschrieben habe, beachte mich gar nicht und gut is... das war eh nicht für deine Augen bestimmt!!
Wenn ich Bock habe, einen Joke zu machen, mach ich ihn einfach, erst Recht mit meiner Frau, die kann nämlich Spaß verstehen.
Also, wie gesagt, überlies doch einfach, was ich geschrieben habe, beachte mich gar nicht und gut is... das war eh nicht für deine Augen bestimmt!!
Ich wunder ein bischen
dann lass in zukunft deine überflüßigen comments über meine threans..
Ich wunder ein bischen
..aber produktive, freundliche antwoten sind natürlich immer willkommen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
und es ist v********* s****** meine sache was ich für t-shirts trage! wenn du mit nem t-shirt rumläufst wo "ich bin witzig" draufsteht ist mir das doch auch s***** egal.. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
und es ist v********* s****** meine sache was ich für t-shirts trage! wenn du mit nem t-shirt rumläufst wo "ich bin witzig" draufsteht ist mir das doch auch s***** egal.. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Ich wunder ein bischen
Was immer auch deine "Threans" sind...
Komisches Wort, nie gehört...
Bisher war das hier im Off Topic immer ne runde und lustige Sache, lies dir doch mal die vergangenen Wochen durch, bis du hier die Spaßbremse gemiemt hast...
also, laß uns doch hier unsere niveaulosen
Späße über andere machen, Helden sein und
bleib unter der Rubrik "Ernst"...
Werde dich bestimmt nicht zurückhalten oder irgendwelche comments schreiben !!!
Thema durch!!!
Komisches Wort, nie gehört...
Bisher war das hier im Off Topic immer ne runde und lustige Sache, lies dir doch mal die vergangenen Wochen durch, bis du hier die Spaßbremse gemiemt hast...
also, laß uns doch hier unsere niveaulosen
Späße über andere machen, Helden sein und
bleib unter der Rubrik "Ernst"...
Werde dich bestimmt nicht zurückhalten oder irgendwelche comments schreiben !!!
Thema durch!!!
Ich wunder ein bischen
Ach, dein frauenfreundliches Shirt, was du vielleicht lustig findest (was mir ansonsten sowas von Latte ist) geht also in Ordnung, aber Du musst mich hier maßregeln, um bei dem Garnelchen den Beschützer zu spielen, obwohl es ein Joke war (gekennzeichnet mit Smilie!!!) Ausserdem war die Message an Streamer gerichtet, der auch nen guten britischen Humor besitzt (auch zu lesen).
Ist immer Geschmackssache und wir sind da wohl über 20 Jahre auseinander, also für die Zukunft: einfach nicht beachten, dann ist alles in Butter...
Ist immer Geschmackssache und wir sind da wohl über 20 Jahre auseinander, also für die Zukunft: einfach nicht beachten, dann ist alles in Butter...
Ich wunder ein bischen
naja ich mein ja nur ich hab hier niemand schreiben sehen das du einen kleinen..egal..
und das du geistig nicht im stande bist zuangeln..
denk mal drüber nach
und ja verdammte ******* es ist meine sache was auf meinem t-shirt steht!!!
wenn du dich von solchen sprüchen irgendwie provoziert fühlst dann ist das dein problem
"aber Du musst mich hier maßregeln, um bei dem Garnelchen den Beschützer zu spielen"
wer hat den hier von maßregeln oder derglechen gesprochen? ich hab dir meine meinung zu deinen "sehr lustigen" post gesagt und du warst der meinung danach einen "streit" vom zaun brechen zu müssen
[ 04. Juli 2005: Beitrag editiert von: hamster ]
und das du geistig nicht im stande bist zuangeln..
denk mal drüber nach
und ja verdammte ******* es ist meine sache was auf meinem t-shirt steht!!!
wenn du dich von solchen sprüchen irgendwie provoziert fühlst dann ist das dein problem
"aber Du musst mich hier maßregeln, um bei dem Garnelchen den Beschützer zu spielen"
wer hat den hier von maßregeln oder derglechen gesprochen? ich hab dir meine meinung zu deinen "sehr lustigen" post gesagt und du warst der meinung danach einen "streit" vom zaun brechen zu müssen
[ 04. Juli 2005: Beitrag editiert von: hamster ]