AIDS
Moderator: Thomas Kalweit
AIDS
Auf den news channel CNBC da war eine heise discussion uber wo AIDS den origin (herkunfft?) hat. Ein man sagt das diesen virus aus ein US LAB geflieht ist. Das ist sehr hypothetical aber diese person sie konnte auch sagen , wie der virus zu die menschen kommt. Nach sein denken dies virus
soll in den vaccine gegen hepatitis B in ein
ander Lab gemisht sein. Die pharmaceutical
company hat viel von diesen vaccine nach Africa zun ausprobieren gesendet, was auch heute immer noch pasiert. In Uganda hat dann diese schlimme krangheit ein anfang gemacht. Diese Person sagt er werd in kurze zeit ein beweis haben. Ich hoffe dieses ist nur ein verdachtigen moment und nicht die warheit. In India in 3 jahre es werden about 37 million leute den virus haben, in Kenia, Uganda und SAR es werden million sterben and so on und das ware eine schlimme Schrecklichheit when dies aus ein US LAB kommt. Ich hoffe auf diesen channel
bald wieder was zu horen.
Wie ist das in Deutschland, macht euer government genug um die menshen eine aufklarung zu geben oder sind die leute schon AIDS mude?
Bei uns wir haben ein neuen gesets (law).
When eine person aus lander wie Thailand etc.(sex tourism) ein aids mit bringt und die Krangheit in Canada an eine ander person
gebt (mit beweis) er werd als second degree
murderer geklagt.
soll in den vaccine gegen hepatitis B in ein
ander Lab gemisht sein. Die pharmaceutical
company hat viel von diesen vaccine nach Africa zun ausprobieren gesendet, was auch heute immer noch pasiert. In Uganda hat dann diese schlimme krangheit ein anfang gemacht. Diese Person sagt er werd in kurze zeit ein beweis haben. Ich hoffe dieses ist nur ein verdachtigen moment und nicht die warheit. In India in 3 jahre es werden about 37 million leute den virus haben, in Kenia, Uganda und SAR es werden million sterben and so on und das ware eine schlimme Schrecklichheit when dies aus ein US LAB kommt. Ich hoffe auf diesen channel
bald wieder was zu horen.
Wie ist das in Deutschland, macht euer government genug um die menshen eine aufklarung zu geben oder sind die leute schon AIDS mude?
Bei uns wir haben ein neuen gesets (law).
When eine person aus lander wie Thailand etc.(sex tourism) ein aids mit bringt und die Krangheit in Canada an eine ander person
gebt (mit beweis) er werd als second degree
murderer geklagt.
- TincaTinca
- Erfahrener User
AIDS
Dachte immer es wäre belegt, dass AIDS das erste mal bei Primaten in afrikanischen Urwäldern auftrat?
AIDS
Wo ist der untershied TT?
Well, wir haben eine jeans an. Aber du bist recht, dies war und ist bis heute DIE erklarung. Tribes men in den jungle sie sollen fleish von primates fur lunch consumed haben. Die ander seite ist warum soll ein man mit so eine idea public gehen?
Well, vieleicht wir horen noch mehr.
Well, wir haben eine jeans an. Aber du bist recht, dies war und ist bis heute DIE erklarung. Tribes men in den jungle sie sollen fleish von primates fur lunch consumed haben. Die ander seite ist warum soll ein man mit so eine idea public gehen?
Well, vieleicht wir horen noch mehr.
AIDS
Ich finde die gesetzliche Lage vorbildlich!!!
Wer Urlaub in Thailand (oder Phlippinen,etc.)
als Sextourist macht, sich den Virus einfängt und in seinem Heimatland andere infiziert, gehört angeklagt.
Auch in Deutschland ist das so, ich bezweifle aber, daß man wegen Mordes angeklagt wird, eher wegen Körperverletzung, also mit eher geringem Strafmaß. Da muß sich
dringend noch etwas ändern...
OLE
Wer Urlaub in Thailand (oder Phlippinen,etc.)
als Sextourist macht, sich den Virus einfängt und in seinem Heimatland andere infiziert, gehört angeklagt.
Auch in Deutschland ist das so, ich bezweifle aber, daß man wegen Mordes angeklagt wird, eher wegen Körperverletzung, also mit eher geringem Strafmaß. Da muß sich
dringend noch etwas ändern...
OLE
-
- Erfahrener User
Also der "Aufklärungsunterricht" in der schule kannst du verbrennen. der ist für die tonne. Besonders wenn man solche lehrer hat wie ich.
Das meiste bekommt man von Freunden oder Geschwistern mit denke ich mal.
Ich denek mal, fast alle wissen wie man sich vor aids schütz. Viele denken aber nicht dran. sonst würden ja auch net so viele ungewollt schwanger werden oder?!
Das meiste bekommt man von Freunden oder Geschwistern mit denke ich mal.
Ich denek mal, fast alle wissen wie man sich vor aids schütz. Viele denken aber nicht dran. sonst würden ja auch net so viele ungewollt schwanger werden oder?!
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
AIDS
Wenn ich es positiv betrachte, hat der Sextourismus den Tsunamiopfern und der gesamten Region sehr gut geholfen. Vielleicht ist der weltumspannende Tourismus das beste Mittel gegen eine weitere große Agression wie ein 3. Weltkrieg. Dagegen sind die Folgen einer Infektion mit Aids harmlos. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass in absehbarer Zeit ein Impfstoff gegen die Immunschwächekrankheit gefunden wird, dann richtet sich der Fokus wieder auf andere Themen.
Ich war noch nie in Thailand, doch hoffe ich, dass die Touristen bemerken, dass alle Menschen, die täglich ihrer Arbeit nachgehen die selben Sorgen und Probleme haben.
Immer eine saubere Schnur!
Hartmut
Ich war noch nie in Thailand, doch hoffe ich, dass die Touristen bemerken, dass alle Menschen, die täglich ihrer Arbeit nachgehen die selben Sorgen und Probleme haben.
Immer eine saubere Schnur!
Hartmut
AIDS
Second degree entspricht (ungefähr) unserem Totschlag (fehlende Tötungsabsicht), Eisangler. Juristisch ist das sehr schwer zu beurteilen, da bei uns erst mal der Nachweis erbracht werden muss, dass zum gegebenen Zeitpunkt der Infizierte von seiner Krankheit was wusste.
Aber, Streamer, in Deutschland brauchen wir kein AIDS, wir bringen unsere Feinde mit dem Auto um.
Aber, Streamer, in Deutschland brauchen wir kein AIDS, wir bringen unsere Feinde mit dem Auto um.