Niederlande - Deutschland
Moderator: Thomas Kalweit
Hi,
den Spruch aus dem Liveticker kann ich Euch nicht vorenthalten. Beachtet, es ist ein Zitat!
40. Niederlande - Deutschland
Tolle Fans
Die deutschen Fans feiern trotz des jämmerlichen Auftretens bisher. Jaja, der gute alte Coffeeshop macht's möglich.
Soviel dazu ;-)
Keine Macht den Drogen!
den Spruch aus dem Liveticker kann ich Euch nicht vorenthalten. Beachtet, es ist ein Zitat!
40. Niederlande - Deutschland
Tolle Fans
Die deutschen Fans feiern trotz des jämmerlichen Auftretens bisher. Jaja, der gute alte Coffeeshop macht's möglich.
Soviel dazu ;-)
Keine Macht den Drogen!
-
- Erfahrener User
wär doch mal ein richtig gutes wahlthema für die bundestagswahl.
soviel dazu zum sinkenden Niveau.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
soviel dazu zum sinkenden Niveau.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
-
- Erfahrener User
Jawohlllll....2:2 jetzt holen wir den Sieg! ;D
Bin eigentlich gar net so Fußballbegeistert aber das musste jetzt sein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bin eigentlich gar net so Fußballbegeistert aber das musste jetzt sein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
- TincaTinca
- Erfahrener User
Was für ein verdientes 2:2! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jo, auch hier war wieder das Glück mit den Dummen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
Naja, Steffen Simon hat auch wieder ein paar Bretter gebracht.
Aber wieder mal ein Hoch auf Tim Borowski [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Der Junge bringts! Leider blieb der Miro ziemlich blass.
Aber wieder mal ein Hoch auf Tim Borowski [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Der Junge bringts! Leider blieb der Miro ziemlich blass.
Gestern bissen die Fische wie verrückt, wissen die Fische, wenn die meisten Angler vor der Glotze sitzen und Fussball zocken? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Nachdenkliche Grüße
Hartmut
Nachdenkliche Grüße
Hartmut
Wir zocken nicht, wir sehen Leute an, die Fußball zocken, Hartmut... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Übrigens: Nichts hasse ich mehr als Holländer... rein fußballtechnisch gesehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zitat Deutsche Fans in Rotterdam: "Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt..."
(zur Melodie von den Toten Hosen "Wünsch´Dir was") [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Tja, dann können die aber prima angeln in Holland... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
[ 18. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Übrigens: Nichts hasse ich mehr als Holländer... rein fußballtechnisch gesehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zitat Deutsche Fans in Rotterdam: "Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt..."
(zur Melodie von den Toten Hosen "Wünsch´Dir was") [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Tja, dann können die aber prima angeln in Holland... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
[ 18. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
- TincaTinca
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von latscho:
<STRONG>Naja, Steffen Simon hat auch wieder ein paar Bretter gebracht.
Aber wieder mal ein Hoch auf Tim Borowski [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Der Junge bringts! Leider blieb der Miro ziemlich blass.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hihi, höre ich da raus, dass du auch ein grün-weißer bist? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>Naja, Steffen Simon hat auch wieder ein paar Bretter gebracht.
Aber wieder mal ein Hoch auf Tim Borowski [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Der Junge bringts! Leider blieb der Miro ziemlich blass.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hihi, höre ich da raus, dass du auch ein grün-weißer bist? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber hallo. Ein Leben lang. Am Wochenende haben wir ja wieder gelitten was? Ich glaube die zeigen Neuruppin vs. Bayern Live. Tja, die Bayern und ihre Vermarktungslobby im TV [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Jetzt echt??? Und wat is mit Premiere?
- Thomas Kalweit
- Administrator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich geh' bei solchen Straßenfeger-Spielen auch immer zum Angeln - dann fühlt man sich selbst an der Lahn wie in der menschenleeren Wildnis des Yukons [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ....wenn die meisten Angler vor der Glotze sitzen ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- TincaTinca
- Erfahrener User
@Thomas:
Häbäbäbäb [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Dafür konnten wir den kommenden Weltfußballer und zweiten van Basten bewundern, ha! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wird Zeit, dass Bremen den Robben mal verpflichtet [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ... Und dann spielen wir 4-3-3, vorne mit Klasnic, Klose, Robben, höhö ...
Häbäbäbäb [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Dafür konnten wir den kommenden Weltfußballer und zweiten van Basten bewundern, ha! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wird Zeit, dass Bremen den Robben mal verpflichtet [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ... Und dann spielen wir 4-3-3, vorne mit Klasnic, Klose, Robben, höhö ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>"Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt..."
OLE
[ 18. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
..die zwei schlimmsten Dinge im Leben: 1. wenn Wünsche nicht in Erfüllung gehen; 2. wenn sie es tun ... O.W.
1. Verliert Deutschland weiterhin
2. Spielt Ajax Amsterdam in der Bundesliga [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[ 19. August 2005: Beitrag editiert von: Hartmut ]
<STRONG>"Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt..."
OLE
[ 18. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
..die zwei schlimmsten Dinge im Leben: 1. wenn Wünsche nicht in Erfüllung gehen; 2. wenn sie es tun ... O.W.
1. Verliert Deutschland weiterhin
2. Spielt Ajax Amsterdam in der Bundesliga [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[ 19. August 2005: Beitrag editiert von: Hartmut ]