Flut 2005
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
Flut 2005
Ahoiii...
Egal welcher Sender im Fernsehen sieht man nur überflutete Keller und Wohnungen. Bei uns wurde vor 17 Jahren ein Kanal gebaut der den Wasserstand reguliert desshalb haben wir in dieser Sache Glück und bei uns ist alles trocken geblieben!
Wie schauts bei euch aus seit ihr von der Flut verschont worden oder hattet ihr nicht so viel Glück??
Egal welcher Sender im Fernsehen sieht man nur überflutete Keller und Wohnungen. Bei uns wurde vor 17 Jahren ein Kanal gebaut der den Wasserstand reguliert desshalb haben wir in dieser Sache Glück und bei uns ist alles trocken geblieben!
Wie schauts bei euch aus seit ihr von der Flut verschont worden oder hattet ihr nicht so viel Glück??
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
-
- Erfahrener User
ich wohne in der nähe von Köln..
hab also keine Probleme...
hab also keine Probleme...
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
-
- User
Flut 2005
In Frankfurt is auch noch alles trocken.
Ich frag mich nur ob sich die betroffenen Länder von der letzten Flut noch an die deutsche Hilfe(finanziell und Truppen)erinnern und uns auch beistehen, hab da so meine zweifel.
Ich frag mich nur ob sich die betroffenen Länder von der letzten Flut noch an die deutsche Hilfe(finanziell und Truppen)erinnern und uns auch beistehen, hab da so meine zweifel.
- Karpfenfischer
- Treuer User
Flut 2005
ich kann nur das gleiche wie Viva sagen, da uns ja imo nur 17 km trennen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dafür siehts in Richtung Kelheim und Weltenburg (wo die Donau beginnt) schon schlimmer aus, ich glaub die Donau bei Kelheim beträgt zur Zeit einen Stand von 5,?? m Bei Passau siehts ja schon sehr schlimm aus, da kommen ja Inn und Donau zusammen und die Donau beträgt dort imo fast 8 m [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Dafür siehts in Richtung Kelheim und Weltenburg (wo die Donau beginnt) schon schlimmer aus, ich glaub die Donau bei Kelheim beträgt zur Zeit einen Stand von 5,?? m Bei Passau siehts ja schon sehr schlimm aus, da kommen ja Inn und Donau zusammen und die Donau beträgt dort imo fast 8 m [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
-
- Erfahrener User
Flut 2005
Also auch wir in Hannover haben bisher also auch in den letzten Jahren mehr oder weniger Glück gehabt.
Die Ihme und die Leine fließen zwar hier durch aber bis auf ein paar Keller im letzten Jahr sind wir doch relativ trocken davon gekommen. Ich hoffe das bleibt in Zukunft auch so.
Gruß Patrick...
Die Ihme und die Leine fließen zwar hier durch aber bis auf ein paar Keller im letzten Jahr sind wir doch relativ trocken davon gekommen. Ich hoffe das bleibt in Zukunft auch so.
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
-
- Erfahrener User
wir sind 50m überm Wasserspiegel, oben auf nem Berg. Außerdem waren wir nich zu Hause, die Schweiz soll es ja überlst erwischt haben.
Edit: ich weiß, es ist nimmer aktuell, aber ich würde gern noch etwas über ein paar schicksale hier im Forum wissen,
[ 13. September 2005: Beitrag editiert von: lord of wellness ]
Edit: ich weiß, es ist nimmer aktuell, aber ich würde gern noch etwas über ein paar schicksale hier im Forum wissen,
[ 13. September 2005: Beitrag editiert von: lord of wellness ]
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm