Google und die kleinen "Besonderheiten"
Moderator: Thomas Kalweit
Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren nicht richtig:
1. Geh auf Google
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Panne, Defekt, Fehler")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
:-)
Petri!
Stefan
1. Geh auf Google
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Panne, Defekt, Fehler")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
:-)
Petri!
Stefan
- Karsten
- Treuer User
- Olles Schlitzohr - [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- TincaTinca
- Erfahrener User
Joa, kenn ich schon.
Aber was für Angler: Gebt mal "Fetzenköder" ein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber was für Angler: Gebt mal "Fetzenköder" ein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ein deutliches "Pfui" nach Norddeutschland !!!
OLE [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hehe. Das mit dem "Failure" is absolut genial.
"Imagine all the people..."
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] ...bei mir kommt bei "Failure" eine Musikband und bei "Fetzenköder" der Anngeltreff.org... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Aufgepasst: bei Fetzenköder erscheint
oben links in rot die Frage: "meinten sie....." (und dann kommt ein ganz, ganz böses Wort zum Vorschein, da darf man in so einem Forum nicht mal dran denken!!!)
Bei meiner Google Version funtionierte die "failure- Geschichte" erst auch nicht, aber wenn man WWW.Google.com eingibt und dann so verfährt, wie Stefan beschrieb, erscheint der amerikanische Traum!!!
Gruß
Adlerauge
oben links in rot die Frage: "meinten sie....." (und dann kommt ein ganz, ganz böses Wort zum Vorschein, da darf man in so einem Forum nicht mal dran denken!!!)
Bei meiner Google Version funtionierte die "failure- Geschichte" erst auch nicht, aber wenn man WWW.Google.com eingibt und dann so verfährt, wie Stefan beschrieb, erscheint der amerikanische Traum!!!
Gruß
Adlerauge
Nun da gibts es echte Wettbewerbe. U.a. auch um die Qualität von Suchmaschinen zu testen. Gebt mal die berühmte Hommingberger Gepardenforelle ein, ein Wesen das es nicht gibt aber weltweit dazu ca. 3 Millionen Einträge. Folgender Link gibt etwas Aufschluss ...
Hommingberger Gepardenforelle
....
[ 29. November 2005: Beitrag editiert von: Chinook ]
Hommingberger Gepardenforelle
....
[ 29. November 2005: Beitrag editiert von: Chinook ]
Muhaaa. Der Dabbeljuh bei "Failure". Das ist aber krass. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Heinzmann
Das ist der Hammer, oder? Ich frage mich, ob der Programmierer bei google.com schon von der CIA verhört wird :-)
Petri!
Stefan
Das ist der Hammer, oder? Ich frage mich, ob der Programmierer bei google.com schon von der CIA verhört wird :-)
Petri!
Stefan
Wundert mich, dass so etwas länger als zwei Minuten überhaupt möglich ist. Die werden das wohl ja auch schon mitbekommen haben, die Amis,..., oder etwa nicht? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Hm - das ist wohl schon länger bekannt :-) Vielleicht ignorieren sie es einfach....
Stefan, sie haben jetzt deine IP!
@Chinook
Nicht nur die :-) Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an ;-)
Nicht nur die :-) Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an ;-)
- andalG
- Erfahrener User
Was solls... der Stern des Dschoadsch Dabbljuh ist beständig am Sinken und seine Zeit läuft kontinuierlich ab. Der einzig erkennbare Vorteil des amerikanischen Wahlsystems, ist ja, dass er nicht ewig Präsi bleiben kann!
Ob was brauchbares nachkommt ist zwar sehr fraglich, aber wenigstens muss man sich dann diesen texanischen Primaten nicht mehr ansehen. Ist doch schon mal ein echter Gewinn!
Halten wir es mit dem Altbundeskanzler Dr. Helmut Kohl und sitzen wir die Sache einfach aus! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Andal
Ob was brauchbares nachkommt ist zwar sehr fraglich, aber wenigstens muss man sich dann diesen texanischen Primaten nicht mehr ansehen. Ist doch schon mal ein echter Gewinn!
Halten wir es mit dem Altbundeskanzler Dr. Helmut Kohl und sitzen wir die Sache einfach aus! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]