Hey zusammen,
vor einer nuklearen Eskalation fürchte ich mich weniger, denn seit diese hochwirksamen Bömbchen in den Waffenarsenalen der Supermächte und bei anderen, die sich dafür halten, schlummern, ist es in Europa einigermaßen ruhig.
Nach meiner Befürchtung ticken die schlimmsten Zeitbomben bei unserer klimatischen Entwicklung. Die langsam dahinschleichende Katastrophe wird kaum wahrgenommen.
Ein grausiges Beispiel, wie Ölkonzerne wertvolle Energiereserven verschwenden, ohne an unser Klima und noch viel weniger, an unsere Zukunft zu denken. Siehe: http://www.greenpeace-magazin.de/magazi ... repid=1757
Grüße
Hartmut
Pulverfass Iran
Moderator: Thomas Kalweit
Pulverfass Iran
@ Hagen: Du haust aber ganz schön auffen Putz, vielleicht wäre etwas Zurückhaltung angebracht, oder verlangst Du jetzt, daß man rund um die Uhr auf Deine Antworten reagiert... Und ehrlich gesagt, kostet es ganz schön Kraft, das alles auseinanderzupflücken, sprich: zu lesen, was Du da so schreibst.Macht mir einen etwas "nervösen" Eindruck... Immerhin ist Sonntag, manch einer braucht den zum Erholen.
Zudem stand der Thread viele Tage unbeobachtet da, über Nacht gab´s plötzlich Wortmeldungen... Hab ich ja auch nicht unbedingt mit gerechnet...
Also, gewöhn Dich erst mal in Ruhe ein und sieh die Sache schön entspannt, Termine hat man auf der Arbeit genug!!!
@ Bundy: War ja auch eher scherzhaft gemeint, das mit der Ruhe... Ich kenne doch Deine ausgeglichene Art...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
[ 18. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Zudem stand der Thread viele Tage unbeobachtet da, über Nacht gab´s plötzlich Wortmeldungen... Hab ich ja auch nicht unbedingt mit gerechnet...
Also, gewöhn Dich erst mal in Ruhe ein und sieh die Sache schön entspannt, Termine hat man auf der Arbeit genug!!!
@ Bundy: War ja auch eher scherzhaft gemeint, das mit der Ruhe... Ich kenne doch Deine ausgeglichene Art...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
Pulverfass Iran
Ganz so ist das nicht, Hagen.
Wenn Du mal einige Zeit dabei bist, wirst Du feststellen, daß es manchmal etwas dauert, bis jemand antwortet, ist schließlich kein Chat...Natürlich darfst Du schreiben, so oft und soviel Du willst, respektiere aber bitte auch, daß nicht jeder soviel Zeit hat.
Also, bitte nicht drängeln. Mehr war gar nicht damit gemeint. Mein Weib wird mir was anderes erzählen, wenn ich den ganzen Tag vor dem PC rumhänge... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Mit dem nervösen Stil meinte ich die vielen Zitate in gleicher Schriftstärke wie der Text, dazu alles kleingeschrieben... Das erfordert eben etwas Konzentration.
So, ich hoffe, das ist geklärt... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Zum Thema: Sollte der Präsident weiterhin solche Äusserungen treffen, wird es vermutlich zu Sanktionen durch die Westmächte kommen, eben wie damals im Irak.
Leidtragende sind die Menschen, die dort leben müssen, es würde zu Unterversorgungen der Bevölkerungen, beispielsweise in der Versorgung mit Medikamenten, kommen.
Von der Isolation des Landes ganz zu schweigen, der Ausschluss bei der Fussball-WM wird ja auch schon gefordert...
OLE
Wenn Du mal einige Zeit dabei bist, wirst Du feststellen, daß es manchmal etwas dauert, bis jemand antwortet, ist schließlich kein Chat...Natürlich darfst Du schreiben, so oft und soviel Du willst, respektiere aber bitte auch, daß nicht jeder soviel Zeit hat.
Also, bitte nicht drängeln. Mehr war gar nicht damit gemeint. Mein Weib wird mir was anderes erzählen, wenn ich den ganzen Tag vor dem PC rumhänge... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Mit dem nervösen Stil meinte ich die vielen Zitate in gleicher Schriftstärke wie der Text, dazu alles kleingeschrieben... Das erfordert eben etwas Konzentration.
So, ich hoffe, das ist geklärt... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Zum Thema: Sollte der Präsident weiterhin solche Äusserungen treffen, wird es vermutlich zu Sanktionen durch die Westmächte kommen, eben wie damals im Irak.
Leidtragende sind die Menschen, die dort leben müssen, es würde zu Unterversorgungen der Bevölkerungen, beispielsweise in der Versorgung mit Medikamenten, kommen.
Von der Isolation des Landes ganz zu schweigen, der Ausschluss bei der Fussball-WM wird ja auch schon gefordert...
OLE
-
- Erfahrener User
Wouw meine Herren, das ist ein ernstes Thema !!! Möchte wirklich noch jemand, der "normal" lebt einen Krieg??? Das sind doch alle Spinner, die sich einem Selbstmordkommando anschließen. Die Sache mit dem WDC in New York ist für mich, in der heutigen Zeit, reiner Irrsinn. Das können doch nur kranke Menschen machen. Die denken dann auch noch, dass sie vor ihrem Richter Ruhm erreicht haben. Nun ja, ich hoffe, dass ich und meine Kinder einen Atomkrieg nie erleben werden. Die Welt geht eh durch einen Asteroideneinschlag Zugrunde, die Frage ist nur wann ???
www.anglerfreunde-speyer.de
[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]
[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]