Fußballfans
Moderator: Thomas Kalweit
Fußballfans
Sagt mal ist wer auch für fußball begeistert? also ich bin ein echter Hannover 96 fan und ihr?
MfG Nils
MfG Nils
Fußballfans
1.FC UNION BERLIN! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
- Daniel Müller
- Erfahrener User
Hi Leute.
Na Nils, da freuen wir uns doch mal auf heute Abend.
Bin Bremen-Fan [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Na Nils, da freuen wir uns doch mal auf heute Abend.
Bin Bremen-Fan [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.
Fußballfans
Als aufrechter Kölner und Katholik bin ich natürlich Schalke-Fan und Fördermitglied (dort).
C.
[ 21. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Chinook ]
C.
[ 21. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Chinook ]
Fußballfans
Hallo,
ich bin Fan der Damennationalmannschaft, weil ich bei deren Spielen technisch perfekten Fußball, Spielwitz, taktische Intelligenz und Einsatzfreude beobachten kann. Alles Dinge, die bei den hochbezahlten nationalen männlichen Rumpelfüßlern mangels Können und spielerischem Horizont fehlen.
Overath, Netzer, Beckenbauer, "dickes Müller" u.dergl. würden heute als Frau zur Welt kommen, statt sich als überbezahlter Geradeausläufer über den unschuldigen Rasen zu zögern.
Kurz: Da meine selbstquälerischen Persönlichkeitsanteile nur gering ausgeprägt sind, gehe ich unseren "hochklassigen" männerfußball aus dem Weg.
ich bin Fan der Damennationalmannschaft, weil ich bei deren Spielen technisch perfekten Fußball, Spielwitz, taktische Intelligenz und Einsatzfreude beobachten kann. Alles Dinge, die bei den hochbezahlten nationalen männlichen Rumpelfüßlern mangels Können und spielerischem Horizont fehlen.
Overath, Netzer, Beckenbauer, "dickes Müller" u.dergl. würden heute als Frau zur Welt kommen, statt sich als überbezahlter Geradeausläufer über den unschuldigen Rasen zu zögern.
Kurz: Da meine selbstquälerischen Persönlichkeitsanteile nur gering ausgeprägt sind, gehe ich unseren "hochklassigen" männerfußball aus dem Weg.
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel
Fußballfans
(Na Nils, da freuen wir uns doch mal auf heute Abend.) auf jeden Fall [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Fußballfans
Ja, Damennationalmanschaft! Klasse! Werner, habe ich total vergessen. Bin ich jetzt ein Chauvi?
-
- Erfahrener User
Bayern-München
Simply the Best!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 21. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Garnele ]
Simply the Best!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 21. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Garnele ]
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Fußballfans
Ich bin ein absoluter Fußball- Junkee.
Samstag um 15.30 ist heilige Zeit, da läuft die Konferenz auf Premiere (noch, die Rechte sind gerade an einen anderen Anbieter gegangen)...
Hab selber aktiv 32 Jahre gespielt (bis zur 5. Liga)
Dafür rauche ich nicht, das ist viel teurer und ungesünder!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Samstag um 15.30 ist heilige Zeit, da läuft die Konferenz auf Premiere (noch, die Rechte sind gerade an einen anderen Anbieter gegangen)...
Hab selber aktiv 32 Jahre gespielt (bis zur 5. Liga)
Dafür rauche ich nicht, das ist viel teurer und ungesünder!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich bin absoluter Fußball-Idiot. Nur bei Europa- und Weltmeisterschaften schaue ich mir die Spiele unserer Nationalmannschaft an (wer nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !
[ 21. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ein Filmchen für die Fußballfans [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] :
Ronaldinho in Action
Unsere arme Nationalmannschaft
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Ronaldinho in Action
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
- andalG
- Erfahrener User
Fußballfans
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>...wer nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich! Fischen gehen kommt besser!!!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Andal
<STRONG>...wer nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich! Fischen gehen kommt besser!!!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
-
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Ein Filmchen für die Fußballfans [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] :
Ronaldinho in Action
[ 21. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
wieso arme Nationalmannschaft?
Da schiesst der dreimal auf`s Tor und trifft nicht einmal das Netz!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>Ein Filmchen für die Fußballfans [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] :
Ronaldinho in Action
[ 21. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
wieso arme Nationalmannschaft?
Da schiesst der dreimal auf`s Tor und trifft nicht einmal das Netz!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Fußballfans
@Chinook,
natürlich bist du ein Chauvi, genauso wie all die anderen Männer hier (außer mir natürlich).
Aber Köln ? allen Ernstes ?
Köln, eine Mannschaft wie ein Mann sie erwählt, dem jeglicher Sinn für guten Fußball fehlt.
( Man beachte den Paarreim.)
Im Ernst: Schau dir die Frauennationalmannschaft an und anschließend ein Spiel der Männernationalmannschaft ( oder von Köln). Das ist als wenn du nach Mozarts Klarinettenkonzert in A-Dur dich anschließend dem musikalischen Genuß eines Konzertes einer angetrunkenen Feuerwehrkapelle hingäbest.
Die haben Fußball überhaupt nicht verstanden, die Männer.
Mein alter Prof./ Lehrer Fritz Herkenrath
( ehemaliger Nationaltorwart ) fasste den Grundgedanken des Fussballspiels wie folgt zusammen : "Tore erzielen und Tore verhindern" . Hast du den Eindruck, die wüssten das ?
natürlich bist du ein Chauvi, genauso wie all die anderen Männer hier (außer mir natürlich).
Aber Köln ? allen Ernstes ?
Köln, eine Mannschaft wie ein Mann sie erwählt, dem jeglicher Sinn für guten Fußball fehlt.
( Man beachte den Paarreim.)
Im Ernst: Schau dir die Frauennationalmannschaft an und anschließend ein Spiel der Männernationalmannschaft ( oder von Köln). Das ist als wenn du nach Mozarts Klarinettenkonzert in A-Dur dich anschließend dem musikalischen Genuß eines Konzertes einer angetrunkenen Feuerwehrkapelle hingäbest.
Die haben Fußball überhaupt nicht verstanden, die Männer.
Mein alter Prof./ Lehrer Fritz Herkenrath
( ehemaliger Nationaltorwart ) fasste den Grundgedanken des Fussballspiels wie folgt zusammen : "Tore erzielen und Tore verhindern" . Hast du den Eindruck, die wüssten das ?
Gruß Werner