Hallo Angler!
Ich selbst bin kein leidenschaftlicher Angler.Ich habe ein Spiel erfunden und würde mich freuen, wenn Ihr als begeisterte Hobbyangler mit Fachwissen mir behilflich sein könntet.Bei dem Spiel fischen bis zu vier Spieler auf hoher See weltweit nach vier unterschiedlichen Fischsorten!Ob mit Netz oder Haken spielt eigentlich keine Rolle.
Welche vier Sorten würdet Ihr nehmen?
Die Fische sollten sich am besten in der Form markant voneinander unterscheiden und es sollten den vier Sorten möglichst logisch vier unterschiedliche Farben zugeordnet werden können.
Ich dachte an Tintenfisch (blau), Rotbarsch (rot), Schwertfisch (weiß) und Scholle (gelb). Wie findet Ihr diese Zusammenstellung und habt Ihr eine bessere Idee?
Als zweites, suche ich noch einen guten Titel!
Das Spiel "Petri Heil" gibt es leider bereits! Ich dachte an den Titel "Fisch Ahoi!" Habt Ihr bessere Vorschläge?
Wie gesagt, ich freue mich über Eure Kreativität! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Spiel zum Thema Fischen erfunden!
Moderator: Thomas Kalweit
- TincaTinca
- Erfahrener User
Hallo Olaf,
soll es ein "richtiges" und kommerzielles Spiel werden oder nur so 'ne kleine Flash-Spielerei?
soll es ein "richtiges" und kommerzielles Spiel werden oder nur so 'ne kleine Flash-Spielerei?
Ah, eine erste Reaktion
Habe die Spielidee bereits registrieren lassen, werde also schon versuchen, es über einen Spieleherrsteller zu vermarkten.
Das Spiel ist komplex und benötigt einiges an Spielmaterial.
Habe die Spielidee bereits registrieren lassen, werde also schon versuchen, es über einen Spieleherrsteller zu vermarkten.
Das Spiel ist komplex und benötigt einiges an Spielmaterial.