Ich gebe den Angelsport auf...
Moderator: Thomas Kalweit
So, liebe Kollegen. Aufgrund der ganzen Diskussionen hier bezüglich Fischfang und Ethik, C&R und meiner Neigung, vegetarisch und tierfreundlich zu leben und den darauss resultierenden Gewissensbissen gebe ich den Angelsport vollkommen auf.
Ich kann das mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.
Danke für die schöne Zeit - aber so fühle ich mich einfach besser!
Mein Angelzeug gebe ich in den Pool für die jungangler (Oles Aktion) - ein paar Domains und Auftritte (Fangbuch.de und Guidingtours.com) sind günstig abzugeben. Wer Interesse hat, bitte melden...
Petri und danke für die schönen Tage am Wasser mit Euch!! Ich hoffe, man bleibt trotzdem in Kontakt!
Stefan
Ich kann das mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.
Danke für die schöne Zeit - aber so fühle ich mich einfach besser!
Mein Angelzeug gebe ich in den Pool für die jungangler (Oles Aktion) - ein paar Domains und Auftritte (Fangbuch.de und Guidingtours.com) sind günstig abzugeben. Wer Interesse hat, bitte melden...
Petri und danke für die schönen Tage am Wasser mit Euch!! Ich hoffe, man bleibt trotzdem in Kontakt!
Stefan
diesen Aprilscherz machte Heinzmann letztes Jahr auch [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Wieso Aprilscherz??????
[ 01. April 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
[ 01. April 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
Du bist überführt, Stefan... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Denk an Zülpich Stefan. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
Harry,
werde Euch natürlich besuchen kommen und - vielleicht ein wenig wehmütig - Euren stets hoffnungsvollen Bemühungen zuschauen, einen Fisch auf die Flossen zu legen und - solltet Ihr erfolgreich sein - mit entsprechend "klugen" Kommentaren zur Seite stehen!!
werde Euch natürlich besuchen kommen und - vielleicht ein wenig wehmütig - Euren stets hoffnungsvollen Bemühungen zuschauen, einen Fisch auf die Flossen zu legen und - solltet Ihr erfolgreich sein - mit entsprechend "klugen" Kommentaren zur Seite stehen!!
@ Stefan
Setze deinen Post Morgen nochmal rein,dann glaubt dir evtl. doch noch jemand...Heute ist ein schlechter Tag [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Setze deinen Post Morgen nochmal rein,dann glaubt dir evtl. doch noch jemand...Heute ist ein schlechter Tag [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
Aber meiner war besser! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Heinzmann,
Du bist schrecklich inkonsequent! Hast Deinen Entschluss ja noch nichtmal einen Tag lang durchgehalten!!!
Du bist schrecklich inkonsequent! Hast Deinen Entschluss ja noch nichtmal einen Tag lang durchgehalten!!!
Das fällt einem auch ziemlich schwer, wenn man am selben Tag noch, die Schwarzbarsche vor der Haustür hat. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@ Flo
Du hast ja meine Postings noch in guter Erinnerung. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Du hast ja meine Postings noch in guter Erinnerung. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Klar, zumal die Nacht vor deiner Abreise in die Forumsgeschichte eingegangen ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hi Stefan,
an Deiner Stelle würde ich das Geraffel verkaufen, damit es für die Anschaffung von ein paar anständigen Winterreifen reicht. Sonst bist Du auch noch eine Gefährdung für Deine eigene Spezies. Und das ist kaum noch auszuhalten!
an Deiner Stelle würde ich das Geraffel verkaufen, damit es für die Anschaffung von ein paar anständigen Winterreifen reicht. Sonst bist Du auch noch eine Gefährdung für Deine eigene Spezies. Und das ist kaum noch auszuhalten!
Wusste ich doch, dass du nicht der Erste bist, der diese Entscheidung trifft: Heinzmanns Entschluss [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-