Angelurlaub Suche Hütte mit See
Moderator: Thomas Kalweit
Hallo
ich frage einfach hier mal nach,vieleicht kennt ihr ja so etwas und könntet helfen
also folgendes Ich und ein paar Freunde 10-12 möchten gerne wieder ein paar tage zum angeln fahren im sommer
und suchen auf diesem Weg einen grösseren See mit einer Hütte zum schlafen
und kochen und so
wir waren im letzten Jahr in tschechien und das war wirklich eine supper sache,aber dieses jahr haben wir uns gedacht,vieleicht östereich mal, sollte auch wenn möglich ned zu weit weg sein wohnen in niederbayern passauer gegend
hatten so übers wochende gedacht
donerstag bis sonntag
vieleicht kennt ihr ja so etwas und mann kann mir adresse üpbermitteln oder vieleicht auch fotos
oder weiss eine adreese wo mann so etwas anfordern kann
wäre euch sehr dankbar
ich frage einfach hier mal nach,vieleicht kennt ihr ja so etwas und könntet helfen
also folgendes Ich und ein paar Freunde 10-12 möchten gerne wieder ein paar tage zum angeln fahren im sommer
und suchen auf diesem Weg einen grösseren See mit einer Hütte zum schlafen
und kochen und so
wir waren im letzten Jahr in tschechien und das war wirklich eine supper sache,aber dieses jahr haben wir uns gedacht,vieleicht östereich mal, sollte auch wenn möglich ned zu weit weg sein wohnen in niederbayern passauer gegend
hatten so übers wochende gedacht
donerstag bis sonntag
vieleicht kennt ihr ja so etwas und mann kann mir adresse üpbermitteln oder vieleicht auch fotos
oder weiss eine adreese wo mann so etwas anfordern kann
wäre euch sehr dankbar
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]
- TincaTinca
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TincaTinca:
<STRONG>,.;!?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
<STRONG>,.;!?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
@ Heinzmann: Kennst Du etwa nicht ,.;!? ???
Mann, das kennt doch jeder... Was für eine Bildungslücke!!!
Entsetzte Grüße
OLE
Mann, das kennt doch jeder... Was für eine Bildungslücke!!!
Entsetzte Grüße
OLE
- TincaTinca
- Erfahrener User
Na rätselt mal weiter, guckt euch gerdl's Posting an und dann meins, kommt man eigentlich recht schnell drauf [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Na ich geh mal davon aus, dass Tinca Tinca uns mitteilen möchte, dass "gerdl" ohne Satzzeichen wie Komma, Punkt, Ausfrufungs- oder Fragezeichen arbeitet!
Ein Komma ist immerhin drin. Im ersten Satz bereits. Danach verfliegt alles....
Richtig TT?
Krieg ich jetzt nen Keks dafür? Würde mich so freuen, echt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ein Komma ist immerhin drin. Im ersten Satz bereits. Danach verfliegt alles....
Richtig TT?
Krieg ich jetzt nen Keks dafür? Würde mich so freuen, echt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- Erfahrener User
Nu stellt euch mal nicht so an! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Es sind immerhin vier Kommas drin. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und die restlichen Satzzeichen wurden durch die kleinen Absätze gekennzeichnet! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jetzt nur noch ein zwei Rechtschreibfehler wegdenken, und das Posting ist perfekt. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
LG Tina
Es sind immerhin vier Kommas drin. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und die restlichen Satzzeichen wurden durch die kleinen Absätze gekennzeichnet! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jetzt nur noch ein zwei Rechtschreibfehler wegdenken, und das Posting ist perfekt. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
LG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Ups, wie konnte mir das passieren. Kommt davon wenn man das Handy am Ohr hat und zeitgleich auf dem Bildschirm Texte lesen und dann schreiben will. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Ich bin unwüüüüürdig [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Garnele:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kommata! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@latscho: you're damn right man [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kommata! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@latscho: you're damn right man [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
-
- Erfahrener User
@TT
Kommas oder Kommata ist doch egal, sind eh nur kleine Striche!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
LG Tina
Kommas oder Kommata ist doch egal, sind eh nur kleine Striche!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
LG Tina
Sieh an, der Meereskrabbler ist wieder da... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wo hast Du Dich denn so lange versteckt???
Gruß
OLE
Wo hast Du Dich denn so lange versteckt???
Gruß
OLE
-
- Erfahrener User
@Eisangler
Winterschlaf!!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber jetzt bin ich wieder fit!
LG Tina
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 17. Mai 2006: Beitrag editiert von: Garnele ]
Winterschlaf!!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber jetzt bin ich wieder fit!
LG Tina
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 17. Mai 2006: Beitrag editiert von: Garnele ]
Na fein !!!
Beim Forumstreff wäre auch noch ein Bootsplatz frei... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wer so lange geschlafen hat, sollte sich bei ner Grillwurst und vorangegangenem Angeln wieder stärken!!!
Gruß
OLE
Beim Forumstreff wäre auch noch ein Bootsplatz frei... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wer so lange geschlafen hat, sollte sich bei ner Grillwurst und vorangegangenem Angeln wieder stärken!!!
Gruß
OLE