Plasma TV
Moderator: Thomas Kalweit
- Jondalar
- Treuer User
Also um hier mal allen zu wiedersprechen. Die Geräte sind stand der Technik und ablsout zuverlässig. Also Heinzmann nichts wie ran an die Bulletten. Doch lass Dir gesagt sein, dass diese Teile einen sehr hohen Energieverbrauch haben. Da werden schon mal 0,4-0,6Kwh umgesetzt. ISt ja dann doch um einiges Mehr als ein normaler TV. Eine andere Sache ist noch die hohen reparaturkosten, denn auch diese Dinger gehen mal kaputt. Ich bin gerade an eimen Phillips Ambilight dran. Jedoch der hohe Energieverbrauch schreckt mich doch noch ein wenig ab. So ein Gerät läuft ja doch einige Stunden im Jahr.
Aber wenns gefällt warum nicht. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Aber wenns gefällt warum nicht. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Grüsse von der Donau
-
- Regelmäßiger User
Edel edel wenn ich jemals so viel Geld hätte würde ich mir auch so ein Teil zulegen,und natürlich ne 360 dazu, mein Freund hat auch son Teil, und er is begeistert, sowohl von von Sound und Bild.
Glückwunsch Heinzel [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Glückwunsch Heinzel [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Für das neue Gerät hättest du ja auch ein paar richtige Klinker nehmen können, nich so´ne ollen Pflastersteine [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Sonst aber eine gute Idee, muß ich mir merken.
Gruß Karsten
Für das neue Gerät hättest du ja auch ein paar richtige Klinker nehmen können, nich so´ne ollen Pflastersteine [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Sonst aber eine gute Idee, muß ich mir merken.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Plasma TV
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten:
<STRONG>Hallo!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die sehen mir aus, wie die guten alten "doppelt Gebrannten" aus der Vorkriegszeit, Modell Gustav Stresemann, zurück ans Tageslicht gebracht von Trümmerfrauen im Regierungsbezirk Berlin-Neukölln um 1948... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich empfehle da gern Metten-Stein und Design. WWW.Metten.De
Übrigens: Toller Fernseher!!! Der zieht bestimmt nicht soviel Staub an wie unserer...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
<STRONG>Hallo!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die sehen mir aus, wie die guten alten "doppelt Gebrannten" aus der Vorkriegszeit, Modell Gustav Stresemann, zurück ans Tageslicht gebracht von Trümmerfrauen im Regierungsbezirk Berlin-Neukölln um 1948... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich empfehle da gern Metten-Stein und Design. WWW.Metten.De
Übrigens: Toller Fernseher!!! Der zieht bestimmt nicht soviel Staub an wie unserer...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE