Euer Geheimtipp???
Moderator: Thomas Kalweit
Euer Geheimtipp???
Die wichtigste Frage rund um die WM wurde bisher noch nicht gestellt. Wer denkt ihr, könnte bei dieser WM für eine Sensation sorgen?
Natürlich ist für mich wie bei jeder WM Brasilien Favorit. Aber wenn ich auf den großen Unbekannten setzen müsste, dann kommt für mich in Frage:
Mexico!
Die haben mich beim Confed-Cup ziemlich überzeugt. Griechenland hat es auf der EM vorgemacht.
Natürlich ist für mich wie bei jeder WM Brasilien Favorit. Aber wenn ich auf den großen Unbekannten setzen müsste, dann kommt für mich in Frage:
Mexico!
Die haben mich beim Confed-Cup ziemlich überzeugt. Griechenland hat es auf der EM vorgemacht.
Euer Geheimtipp???
Also ich denk das viele Mannschaften mit ein bisschen glüch die wm gewinnen könnten. Z.B. Italien oder Elfenbeinküste. Aber mal nicht so weit weg, die Deutschen haben auch nicht so einen schlechten Standpunkt. Vielleicht werden wir nicht Weltmeister aber ich denk schon das wir weit kommen. Man wird es sehen, und mit ein bischen Glück könnte es ein Wunder geben. 54 mal 74 - 1990 = 2006
Euer Geheimtipp???
In der Tippgemeinschaft habe ich auf Deutschland getippt (desch gehört so). Das ist offiziell.
Mein Geheimtipp (nicht Wunschtipp) ist Endspiel Brasilien und Niederlande, wobei es die Oranjes packen werden. England sehe ich auch ganz oben. Argentinien sehe ich als grosse Pleite-Entdeckung der WM.
Mein Geheimtipp (nicht Wunschtipp) ist Endspiel Brasilien und Niederlande, wobei es die Oranjes packen werden. England sehe ich auch ganz oben. Argentinien sehe ich als grosse Pleite-Entdeckung der WM.
Euer Geheimtipp???
Ich habe eher mit Argentinien ins Geheime gerechnet,erwarten tuh ich dann wohl doch eher Brasilien [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Natürlich wäre es schön wenn Deutschland gewinnt aber das bezweifle ich wenn ich die Aufstellung anderer Mannschaften seh [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Natürlich wäre es schön wenn Deutschland gewinnt aber das bezweifle ich wenn ich die Aufstellung anderer Mannschaften seh [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
Euer Geheimtipp???
Brrrr... Holland !!!
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Nichts verachte ich mehr, als das blöde Apfelsinenvolk (rein fußballtechnisch gesehen)
Ich sehe die Elfenbeinküste, aber auch die Ukarine als Aussenseiter ganz vorne.
Drogba und Shevchenko sind schon echte Knaller!!!
PS@ Chinni: Da ja Ballack nicht mitspielt, darf ich meinen Tip doch sicher korrigieren??? Von ursprünglich 6:1 auf 9:0... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
[ 08. Juni 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Nichts verachte ich mehr, als das blöde Apfelsinenvolk (rein fußballtechnisch gesehen)
Ich sehe die Elfenbeinküste, aber auch die Ukarine als Aussenseiter ganz vorne.
Drogba und Shevchenko sind schon echte Knaller!!!
PS@ Chinni: Da ja Ballack nicht mitspielt, darf ich meinen Tip doch sicher korrigieren??? Von ursprünglich 6:1 auf 9:0... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
[ 08. Juni 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Euer Geheimtipp???
Elfenbeinküste, Schweden.
Euer Geheimtipp???
Sickst Ole, die Chancen steigen. Sehe ich auch so.
Allgemein: Die Tipps können bis eine Stunde vor Spielbeginn abgegeben bzw. geändert werden. Die Bonusfragen werden ab morgen 17:00 verriegelt.
Hat jemand die Schweiz auf der Rechnung?
[ 08. Juni 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]
Allgemein: Die Tipps können bis eine Stunde vor Spielbeginn abgegeben bzw. geändert werden. Die Bonusfragen werden ab morgen 17:00 verriegelt.
Hat jemand die Schweiz auf der Rechnung?
[ 08. Juni 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]
Euer Geheimtipp???
Schweden ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen, waren sie noch nie.
Elfenbeinküste und Ukraine mit Drogba und Cheva-Gooooooaaaal werden nur durch diese beiden Top-Spieler überschätzt. Sind herausragende Einzelspieler in Mannschaften die nicht für Größeres gemacht sind. Reißen werden die mit Sicherheit nix denk ich.
Bin auch ma gespannt was Angola bringen wird. Vor allem in einer Gruppe mit ihren ehemaligen Kollonialherren aus Portugal.
Spanien und Frankreich traue ich nicht viel zu. Dann eher den Eidgenossen, die haben wirklich Teamgeist pur finde ich. Und die haben sogar die Franzosen wie bei der Quali wieder in der Gruppe. Das wird ein Spaß!
Argentinien schätze ich, wird wohl auch dieses Mal floppen.
Ach ja die Holländer fehlen ja noch. Hmmm, für mich sind die jungen Kerls von van Basten noch zu grün um was zu reißen. Er baut mir nen Tick zu viel auf die Jugend. Van der Vaart und Co. in allen Ehren, aber wenigstens nen Clarence Seedorf hätte ich der Erfahrung wegen mitgenommen.
Weitere Spekulationen?
[ 08. Juni 2006: Beitrag editiert von: latscho ]
Elfenbeinküste und Ukraine mit Drogba und Cheva-Gooooooaaaal werden nur durch diese beiden Top-Spieler überschätzt. Sind herausragende Einzelspieler in Mannschaften die nicht für Größeres gemacht sind. Reißen werden die mit Sicherheit nix denk ich.
Bin auch ma gespannt was Angola bringen wird. Vor allem in einer Gruppe mit ihren ehemaligen Kollonialherren aus Portugal.
Spanien und Frankreich traue ich nicht viel zu. Dann eher den Eidgenossen, die haben wirklich Teamgeist pur finde ich. Und die haben sogar die Franzosen wie bei der Quali wieder in der Gruppe. Das wird ein Spaß!
Argentinien schätze ich, wird wohl auch dieses Mal floppen.
Ach ja die Holländer fehlen ja noch. Hmmm, für mich sind die jungen Kerls von van Basten noch zu grün um was zu reißen. Er baut mir nen Tick zu viel auf die Jugend. Van der Vaart und Co. in allen Ehren, aber wenigstens nen Clarence Seedorf hätte ich der Erfahrung wegen mitgenommen.
Weitere Spekulationen?
[ 08. Juni 2006: Beitrag editiert von: latscho ]
Euer Geheimtipp???
Warum sprecht keiner von Canada fuer ein favourite und dabei in den finale, eh? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[ 09. Juni 2006: Beitrag editiert von: Streamer ]
[ 09. Juni 2006: Beitrag editiert von: Streamer ]
Euer Geheimtipp???
Na gut, weil Du es bist.
Mein geheimster, geheimer Geheimfavorit ist Kanada.
Es wird einen großen Bestechungsskandal (bribe scandal) geben, so dass viele Teams disqualifiziert werden und Kanada nachrückt.
Also Weltmeister 2006 Kanada.
OK so?
[ 09. Juni 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]
Mein geheimster, geheimer Geheimfavorit ist Kanada.
Es wird einen großen Bestechungsskandal (bribe scandal) geben, so dass viele Teams disqualifiziert werden und Kanada nachrückt.
Also Weltmeister 2006 Kanada.
OK so?
[ 09. Juni 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]
Euer Geheimtipp???
Denke Brasilien kann sich nur selber schlagen. An zweiter Stelle steht England für mich. Wenn es keiner von beiden schafft, wird es natürlich Kanada [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
Euer Geheimtipp???
Natürlich die Ahornblätter, die haben durch ihren Trainer aus Deutschland, Ex-Assistenztrainer der WM-Truppe von 1990, Holger Osieck, viel gelernt und bestechen durch ihre Technik, Lauffreude und Spielwitz...
Nur haben sie noch nicht ganz begriffen, daß man Fußball ohne Schläger spielt und daß hinter dem Tor nicht weitergespielt wird... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Nur haben sie noch nicht ganz begriffen, daß man Fußball ohne Schläger spielt und daß hinter dem Tor nicht weitergespielt wird... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
-
- Erfahrener User
Ich setz mal krass auf die Aussenseiter
Trinidat und Tobago [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Frei unter dem Motto:
Sie kamen, spielten und siegten!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
LG Tina
Trinidat und Tobago [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Frei unter dem Motto:
Sie kamen, spielten und siegten!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
LG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Euer Geheimtipp???
@ Chinook: du alten wolf weist immer einen weg. Is Canada uberhaupt da? Weil ich hab absolute kein wissen ueber soccer. When die da sind sie werden den ball schoen mit ein ice hockey stick spielen.
Bin ich auch erlaubt ein tip zu machen?
Wenn ein ja, dann tip ich fuer den willen an mein deutschen blut and mit den spirit
von 1954 Bern Deutschland - Ivory Coast
How is that?
Bin ich auch erlaubt ein tip zu machen?
Wenn ein ja, dann tip ich fuer den willen an mein deutschen blut and mit den spirit
von 1954 Bern Deutschland - Ivory Coast
How is that?
Euer Geheimtipp???
Also wenn viele immer aus mir unverständlichen Gründen mit Trinidad-Tobago sympathisieren, such ich mir für diese WM jetzt mal Ecuador aus.
Was war das doch ein Spaß gestern, als die Jungs unsere polnischen Nachbarn eiskalt ausgekontert haben! Ecuador entpuppt sich vermutlich doch als schwerster Gruppengegner für Deutschland. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Was war das doch ein Spaß gestern, als die Jungs unsere polnischen Nachbarn eiskalt ausgekontert haben! Ecuador entpuppt sich vermutlich doch als schwerster Gruppengegner für Deutschland. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]