WM Tippgemeinschaft
Moderator: Thomas Kalweit
WM Tippgemeinschaft
Hallo angelnde Fussballfreunde!
Unter http://www.kicktipp.de/ffforum/ habe ich eine kostenlose FIFA WM 2006 Tippgemeinschaft gegründet.
Wer mittippen möchte kann sich unter "Mitglied werden"
anmelden und seine Spieltipps abgeben. Das Portal ist bis 60 min vor Spielbeginn offen und wird alsdann automatisch gesperrt. Nach Spielende beginnt die Punktevergabe. Bitte Regeln lesen. Um die Sache glaubhaft annonym zu halten habe ich die Gemeinschaft so konfiguriert, dass eine Anmeldung ohne Emailadresse möglich ist. Um aber etwas dem Missbrauch von Aussen vorzubeugen schlage ich vor, dass bei der Anmeldung der Foren-Nickname genommen werden sollte. Wird ein anderer Name genommen gehe ich davon aus, dass ein Spassvogel am Werk ist; der wird dann gnadenlos rausgehauen.
Schaun mer mal ...
Unter http://www.kicktipp.de/ffforum/ habe ich eine kostenlose FIFA WM 2006 Tippgemeinschaft gegründet.
Wer mittippen möchte kann sich unter "Mitglied werden"
anmelden und seine Spieltipps abgeben. Das Portal ist bis 60 min vor Spielbeginn offen und wird alsdann automatisch gesperrt. Nach Spielende beginnt die Punktevergabe. Bitte Regeln lesen. Um die Sache glaubhaft annonym zu halten habe ich die Gemeinschaft so konfiguriert, dass eine Anmeldung ohne Emailadresse möglich ist. Um aber etwas dem Missbrauch von Aussen vorzubeugen schlage ich vor, dass bei der Anmeldung der Foren-Nickname genommen werden sollte. Wird ein anderer Name genommen gehe ich davon aus, dass ein Spassvogel am Werk ist; der wird dann gnadenlos rausgehauen.
Schaun mer mal ...
WM Tippgemeinschaft
Hallo Chinni !!!
Hab schon die komplette Vorrunde
durchgetippt, ganz aus dem Bauch heraus, ohne groß zu überlegen...
Na, da bin ich ja mal gespannt !!!
Was gibt es zu gewinnen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Hab schon die komplette Vorrunde
durchgetippt, ganz aus dem Bauch heraus, ohne groß zu überlegen...
Na, da bin ich ja mal gespannt !!!
Was gibt es zu gewinnen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
WM Tippgemeinschaft
Hi,
coole Sache - bevor Du mich löschst - ich habe "BlueMoon" als Usernamen verwendet, weil ich nicht mit meinem Realname da rein wollte (der mein Username hier im Forum ist) :-)
Werde jetzt mal tippen!
Petri
Stefan
coole Sache - bevor Du mich löschst - ich habe "BlueMoon" als Usernamen verwendet, weil ich nicht mit meinem Realname da rein wollte (der mein Username hier im Forum ist) :-)
Werde jetzt mal tippen!
Petri
Stefan
WM Tippgemeinschaft
So gehts natürlich auch, Stefan.
Preise? Vielleicht werden die ersten drei mal in die F&F Redaktion eingeladen? Oder der Gewinner bekommt beim nächsten Forums-Treffen die Sachen getragen?
...
Preise? Vielleicht werden die ersten drei mal in die F&F Redaktion eingeladen? Oder der Gewinner bekommt beim nächsten Forums-Treffen die Sachen getragen?
...
WM Tippgemeinschaft
Blue moon... wie romantisch... Hast Du wieder was am Laufen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Gruß
OLE
WM Tippgemeinschaft
*gg*
Wusste gar nicht, dass Du Dich so für mein Liebesleben interessierst :-) Aber den Namen "BlueMoon" habe ich schon seit Jahren in Chats etc.... Lässt also keine Rückschlüsse auf aktuelle Situationen zu ;-)
Finde, der Gewinner wird beim nächsten Forumstreff mit Boot von Dir den ganzen Tag gerudert :-)
Petri!
Stefan
Wusste gar nicht, dass Du Dich so für mein Liebesleben interessierst :-) Aber den Namen "BlueMoon" habe ich schon seit Jahren in Chats etc.... Lässt also keine Rückschlüsse auf aktuelle Situationen zu ;-)
Finde, der Gewinner wird beim nächsten Forumstreff mit Boot von Dir den ganzen Tag gerudert :-)
Petri!
Stefan
WM Tippgemeinschaft
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ein Spassvogel hat "Endspiel" als Nickname gewählt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
dass ein Spassvogel am Werk ist;
Ein Spassvogel hat "Endspiel" als Nickname gewählt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
WM Tippgemeinschaft
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>
Finde, der Gewinner wird beim nächsten Forumstreff mit Boot von Dir den ganzen Tag gerudert </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Tja, Moony, hoffentlich wird derjenige nicht seekrank...
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>
Finde, der Gewinner wird beim nächsten Forumstreff mit Boot von Dir den ganzen Tag gerudert </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Tja, Moony, hoffentlich wird derjenige nicht seekrank...
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
WM Tippgemeinschaft
So, habe jetzt auch meine Tipps für die Vorrunde abgegeben. Mal sehen, was rauskommt!
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
- Iceman1
- Treuer User
So Chinok
Ich habe auch den Tip gerade abgegeben.
Ich freue mich von Ole Den Rhein aufwärtz gerudert zu werden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich will Schlepangeln [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Gruss Iceman [img]//www.fangtagebuch.de/fischundfang/logo/iceman1.gif[/img]
Ich habe auch den Tip gerade abgegeben.
Ich freue mich von Ole Den Rhein aufwärtz gerudert zu werden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich will Schlepangeln [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Gruss Iceman [img]//www.fangtagebuch.de/fischundfang/logo/iceman1.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
WM Tippgemeinschaft
... mit dem Kanu, versteht sich... und nur EINEM Ruder!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auch der Driftsack darf als zusätzliche Bremse nicht fehlen, sonst geht das Kanu vorne immer so hoch und ich bekomme soviel Spritzwasser ab...
[ 30. Mai 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Auch der Driftsack darf als zusätzliche Bremse nicht fehlen, sonst geht das Kanu vorne immer so hoch und ich bekomme soviel Spritzwasser ab...
[ 30. Mai 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
WM Tippgemeinschaft
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
sonst geht das Kanu vorne immer so hoch und ich bekomme soviel Spritzwasser ab

WM Tippgemeinschaft
Die Gemeinschaft wächst nur, wer ist BVB09?
Bitte melden sonst Löschung! Schliesslich will
Ole keinen Unbekannten rudern [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Bitte melden sonst Löschung! Schliesslich will
Ole keinen Unbekannten rudern [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Fußball. Da könnte beim Tippen auch ein Huhn über die Tastatur laufen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de