WM Tippgemeinschaft
Moderator: Thomas Kalweit
WM Tippgemeinschaft
Ich werde angreifen! Wäre doch gelacht. Kann man sich eigentlich den Ruderort aussuchen? Die Bodden sind wirklich groß [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
WM Tippgemeinschaft
Bei der Geschwindigkeit wird Dir eh schlecht, Greif...
Willste Boddenfische füttern??? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Gruß
OLE
Willste Boddenfische füttern??? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Gruß
OLE
WM Tippgemeinschaft
Hallo OLE,
falls ich den letzten Platz belege habe ich doch Anspruch auf eine Trostrunde, bei halber Geschwindigkeit und doppelter Streckenlänge ;-)
so kann ich nebenher vielleicht noch den einen oder anderen Hecht fangen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Natürlich unter den begeisterten Anfeuerungsrufen von Stefan und dem Jubel der Zuschauer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
falls ich den letzten Platz belege habe ich doch Anspruch auf eine Trostrunde, bei halber Geschwindigkeit und doppelter Streckenlänge ;-)
so kann ich nebenher vielleicht noch den einen oder anderen Hecht fangen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Natürlich unter den begeisterten Anfeuerungsrufen von Stefan und dem Jubel der Zuschauer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
WM Tippgemeinschaft
Habt ihr euch schon mal die Tabelle angeschaut?
@ Eisangler
rate mal warum bei uns die Hechte so groß werden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@ Eisangler
rate mal warum bei uns die Hechte so groß werden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
WM Tippgemeinschaft
Keine Ahnung, Greif...
Weil Ihr sie nicht fangt ??? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Gruß
OLE
Weil Ihr sie nicht fangt ??? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Gruß
OLE
WM Tippgemeinschaft
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Oder die Insel Riems mit ihrer "undichten" Forschungsanstalt!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Vielleicht ist ein schneller Brüter in der Nähe! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]rate mal warum bei uns die Hechte so groß werden
Oder die Insel Riems mit ihrer "undichten" Forschungsanstalt!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
WM Tippgemeinschaft
Ätsch, alles falsch. Wir füttern regelmäßig an. Die Hechte haben sich darauf spezialisiert! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Uwe Pinnau
- Moderator
Das habe ich jetzt davon alles so schnell vorne weg getippt zu haben. NL:ARG 3:2, was hat mich da geritten? Aber na ja mal schauen was der Abend bringt, die neuen Schienbeinschoner aus altem Gouda sollen ja Wunder wirken.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
WM Tippgemeinschaft
Na ja, hätte ja fast geklappt mit der von dir erwarteten Tordifferenz, da lag ich schon deutlicher daneben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
- Reinhold J.Z.
- Regelmäßiger User
WM Tippgemeinschaft
Da ihr es gerade von Fußball habt:<A HREF="http://portale.web.de/Boulevard/Comics/ ... 6179888/1/" TARGET=_blank>
HIER</A>
Petri
Reinhold
HIER</A>
Petri
Reinhold
WM Tippgemeinschaft
Aha... nach kleinem Zwischentief sieht´s ja schon ganz zufriedenstellend aus !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
WM Tippgemeinschaft
Nun - die Brandungsanglerfreunde machen unter sich den letzten Platz aus :-) Karsten, ich bekomme Dich noch!! :-)
WM Tippgemeinschaft
Passt nur auf, mein Pechtag war gestern, jetzt greife ich wieder an [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Dafür, das ich kein Spiel gesehen und die meisten Mannschaften nicht mal kenne, habe ich doch schon ganz schön Punkte zusammen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Manchmal habe ich ja auch richtig geraten.
Gruß Karsten
Dafür, das ich kein Spiel gesehen und die meisten Mannschaften nicht mal kenne, habe ich doch schon ganz schön Punkte zusammen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Manchmal habe ich ja auch richtig geraten.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
WM Tippgemeinschaft
Experten findest Du immer auf den letzten Rängen ...