1. Fisch und Fang DVD
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
1. Fisch und Fang DVD
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Themenbereich bin?
Habe neulich meine F&F Zeitschriften durchsortiert und dabei ist mir aufgefallen,dass mir die erste DVD(eigentlich damals noch CD) fehlt. Habe natürlich gleich angerufen und nach einer Möglichkeit gefragt, diese CD zu bekommen. Leider wurde mir gesagt, dass diese CD mir nicht mehr geschickt werden kann, da sie nicht mehr da ist. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Frage an die Redaktion:
"Darf ich hier Offiziel um eine Kopie von anderen Forum Usern fragen?"
Frage an Forum Usern:
"Würde mir jemand eine Kopie von der ersten Cd machen und mir sie schicken?"
Werde natürlich die Unkosten erstatten! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Habe neulich meine F&F Zeitschriften durchsortiert und dabei ist mir aufgefallen,dass mir die erste DVD(eigentlich damals noch CD) fehlt. Habe natürlich gleich angerufen und nach einer Möglichkeit gefragt, diese CD zu bekommen. Leider wurde mir gesagt, dass diese CD mir nicht mehr geschickt werden kann, da sie nicht mehr da ist. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Frage an die Redaktion:
"Darf ich hier Offiziel um eine Kopie von anderen Forum Usern fragen?"
Frage an Forum Usern:
"Würde mir jemand eine Kopie von der ersten Cd machen und mir sie schicken?"
Werde natürlich die Unkosten erstatten! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- Erfahrener User
1. Fisch und Fang DVD
Will denn wirklich keiner mir eine einzige Antwort geben? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
- Uwe Pinnau
- Moderator
Ich habe meine Sammlung gerade verliehen und weiß auch nicht genau ob die erste überhaupt dabei ist. Welche Nummer aus welchem Jahr war es denn? Also wenn ich sie denn finde und hätte, würde ich Dir helfen, gerne ! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
-
- Erfahrener User
1. Fisch und Fang DVD
Erst mal vielen Dank Uwe!
Ich habe die Nr.12/03 nicht und bin mir nicht 100%sicher ob es die 10/03 noch war. Ich habe damals mir die F&F wegen der CD/DVD abonniert.Quasi hat mich die Beilage zum Heft zum abonnieren überredet. Falls die CD Serie es schon früher gab, hab leider keine Ahnung, würde mir natürlich gefallen diese auch zu bekommen. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Ich wünsche euch den "DHC" auch alles gute zum 400sten Mitglied. Habe es in der F&F gelesen.
Ich habe die Nr.12/03 nicht und bin mir nicht 100%sicher ob es die 10/03 noch war. Ich habe damals mir die F&F wegen der CD/DVD abonniert.Quasi hat mich die Beilage zum Heft zum abonnieren überredet. Falls die CD Serie es schon früher gab, hab leider keine Ahnung, würde mir natürlich gefallen diese auch zu bekommen. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Ich wünsche euch den "DHC" auch alles gute zum 400sten Mitglied. Habe es in der F&F gelesen.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo Greenhorn,
die DVD lag zum ersten Mal der November-Ausgabe 2003 bei. Welche möchtest Du denn jetzt genau nachbestellen - 11, 12? Melde Dich mal bei mir per E-Mail.
die DVD lag zum ersten Mal der November-Ausgabe 2003 bei. Welche möchtest Du denn jetzt genau nachbestellen - 11, 12? Melde Dich mal bei mir per E-Mail.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Uwe Pinnau
- Moderator
@Greenhorn:
sagen wir mal es wäre mir eine Freude gewesen helfen zu könne,. Sollte Thomas es nun regeln, laßt es mich wissen, dann braucht es ja nicht doppelt gemacht werden.
Danke für die guten Wünsche, auf die nächsten 100 DHC-Neumitglieder !
sagen wir mal es wäre mir eine Freude gewesen helfen zu könne,. Sollte Thomas es nun regeln, laßt es mich wissen, dann braucht es ja nicht doppelt gemacht werden.
Danke für die guten Wünsche, auf die nächsten 100 DHC-Neumitglieder !
www.deutscherhechtangler-club.de