ein leidenschaftlicher angler...
Moderator: Thomas Kalweit
- Lahnfischer
- Treuer User
hallo leute,
wollte mich hier auch mal kurz vorstellen:
bin kurz vor 40, wohne an der lahn,wo ich auch überwiegend die rute schwinge,und das seid gut 25 jahren. früher meist auf friedfische, die letzten paar jahre überwiegend als spinnfischer.meine lieblingsköder sind wobbler in allen größen,lieblingsfische entsprechend barsch,hecht und döbel.zander wären mir auch lieb, aber da hab ich kein glück mit, zumal ich keinen vertrag mit gummis hab,vieleicht kommts ja noch. gruß und petri heil euer shorty
wollte mich hier auch mal kurz vorstellen:
bin kurz vor 40, wohne an der lahn,wo ich auch überwiegend die rute schwinge,und das seid gut 25 jahren. früher meist auf friedfische, die letzten paar jahre überwiegend als spinnfischer.meine lieblingsköder sind wobbler in allen größen,lieblingsfische entsprechend barsch,hecht und döbel.zander wären mir auch lieb, aber da hab ich kein glück mit, zumal ich keinen vertrag mit gummis hab,vieleicht kommts ja noch. gruß und petri heil euer shorty
Gruß Thomas
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
Herzlich Willkommen Shorty,
ich, als Wobbler-Fetischist wünsche dir viel Spass im Forum [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ich, als Wobbler-Fetischist wünsche dir viel Spass im Forum [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
hi shorty ich wünsch dir viel spass in diesem wünder vollen forum
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Hi, Shorty!
Willkommen im Club der erfolglosen zanderfischer... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
War irgendwie für viele nicht das Jahr der Stachlritter, das Jahr 2003...
Ab Mai versuchen wir's dann eben wieder...
Willkommen im Club der erfolglosen zanderfischer... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
War irgendwie für viele nicht das Jahr der Stachlritter, das Jahr 2003...
Ab Mai versuchen wir's dann eben wieder...
- mikesch
- Erfahrener User
Servus aus dem frisch verschneiten Süden der Republik.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Hallo aus dem gerade beschneit werdenden Norden Bayerns [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]