Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee
Moderator: Thomas Kalweit
- Moselpiker
- Erfahrener User
Von mir aus sind`s ziemlich ganau 145km.
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
Tja Heinzmann, myArt und Hartmut haben wohl die weiteste Anreise. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber erst einmal abwarten bis es soweit ist, der Event wird schon Klasse, es ist ja ne gute Zeit um dort die Raubfische auf ihre Fängigkeit zu testen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Aber erst einmal abwarten bis es soweit ist, der Event wird schon Klasse, es ist ja ne gute Zeit um dort die Raubfische auf ihre Fängigkeit zu testen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
- Jondalar
- Treuer User
Wann gehts denn nun genau los?
Ich bin gerade die 9 Seiten durchgegangen und bin total verwirrt.
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Ich bin gerade die 9 Seiten durchgegangen und bin total verwirrt.
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Da sich Tommy bezüglich des Pfingstangelns nicht mehr meldet (gemeldet hat), gehe ich davon aus, daß die Tour ins Wasser fällt... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Der letzte Stand war ja, daß einige seiner Angelfreunde verhindert sind.
(@ Thommy:es braucht auch niemand wegen mir seine Planung umwerfen, da bin ich bestimmt nicht sauer!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Wenn´s jedoch trotzdem etwas geben soll, muß so ein Event früh geplant und gebucht sein!!!
Ich werd mal bis nach meinem Urlaub abwarten (01.04. bin ich zurück), wenn sich bis dahin nichts mehr ergibt, stell ich meine Planung für Pfingsten um und mach was auf eigene Faust, evtl. mit dem Angeltreff LEV ??? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Gruß
OLE
Der letzte Stand war ja, daß einige seiner Angelfreunde verhindert sind.
(@ Thommy:es braucht auch niemand wegen mir seine Planung umwerfen, da bin ich bestimmt nicht sauer!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Wenn´s jedoch trotzdem etwas geben soll, muß so ein Event früh geplant und gebucht sein!!!
Ich werd mal bis nach meinem Urlaub abwarten (01.04. bin ich zurück), wenn sich bis dahin nichts mehr ergibt, stell ich meine Planung für Pfingsten um und mach was auf eigene Faust, evtl. mit dem Angeltreff LEV ??? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Gruß
OLE
Ich bin dabei!
Erhol Dich erstmal - dann können wir auch kurzfristig noch etwas planen...
Petri!
Stefan
Erhol Dich erstmal - dann können wir auch kurzfristig noch etwas planen...
Petri!
Stefan
ei Eis'i ned so schnell..
hatte, habe zur Zeit wieder etwas mehr zu tun und Frühling wird es doch auch gerade, was soviel heist wie Arbeiten und wenn dann noch etwas Zeit ist..schnell ans Wasser. Dann sind da gerade die ganzen JHV und die Vorbereitung zur Wahl zum 1 Vorsitzenden [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Habe da zur Zeit einiges zu Worschdele. Wie lange müsstest Du denn vorher bescheid wissen ?
hatte, habe zur Zeit wieder etwas mehr zu tun und Frühling wird es doch auch gerade, was soviel heist wie Arbeiten und wenn dann noch etwas Zeit ist..schnell ans Wasser. Dann sind da gerade die ganzen JHV und die Vorbereitung zur Wahl zum 1 Vorsitzenden [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Habe da zur Zeit einiges zu Worschdele. Wie lange müsstest Du denn vorher bescheid wissen ?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Mitte April wär schon nicht schlecht, Du Retter der Deutschen Wirtschaft... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Gruß
OLE
Na Alla, da ist ja noch bisl Spielraum..
Apropo Spiel, ich glaub ich muss mal kurz Schauen gehn ob der Klinsi schon gesteinigt wurde.
All way's in the Back-Round, MyArt*
Apropo Spiel, ich glaub ich muss mal kurz Schauen gehn ob der Klinsi schon gesteinigt wurde.
All way's in the Back-Round, MyArt*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Zur Info, für alle Edersee Interesenten
habe gerade im Edersee Forum dies gelesen:
hey,
das ist ein traum am edersee dies jahr hab heute erst mein boot aus dem "wasser" bzw. eis geholt. locker hinspaziert, das eis hat jetzt sagenhafte 20 bis 25 cm. ich glaube zu anfang der hechtsaison koann man hechtangeln vom eis betreiben!
Bericht vom 18.03
habe gerade im Edersee Forum dies gelesen:
hey,
das ist ein traum am edersee dies jahr hab heute erst mein boot aus dem "wasser" bzw. eis geholt. locker hinspaziert, das eis hat jetzt sagenhafte 20 bis 25 cm. ich glaube zu anfang der hechtsaison koann man hechtangeln vom eis betreiben!
Bericht vom 18.03
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hier die Ederseewebcam vom Waldecker Schloß(leider zur Zeit Abendsonne mit Gegenlicht):
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... p?number=2
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... p?number=2
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Wenn ich aus dem Fenster seh, sieht es fast genauso aus, nur das die Eisfläche größer ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Habe vom 6. Stock prima Müritzblick [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß Karsten
Wenn ich aus dem Fenster seh, sieht es fast genauso aus, nur das die Eisfläche größer ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Habe vom 6. Stock prima Müritzblick [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Bin mal wieder zu spät, sehe nur 4 Lampen in der Dunkelheit... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
- Moselpiker
- Erfahrener User
Hallo Leute !
Hätte da mal ne Frage : Wäre evtl. jemand bereit mir zum Forumstreff ne Karpfenliege mitzubringen ? Sonst müsste ich mir ne Luftmatratze mitbringen.
Hätte da mal ne Frage : Wäre evtl. jemand bereit mir zum Forumstreff ne Karpfenliege mitzubringen ? Sonst müsste ich mir ne Luftmatratze mitbringen.
Der Klang eines Lachens ist für mich
Angeln hast du aber Moselpiker? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hatte mal eine Karpfenliege, wo die Betonung auf hatte liegt.
Die 5 Stunden Schlaf werde ich dieses Mal wohl auch auf einer Luftmatratze verbringen.
Ich hatte mal eine Karpfenliege, wo die Betonung auf hatte liegt.
Die 5 Stunden Schlaf werde ich dieses Mal wohl auch auf einer Luftmatratze verbringen.
mfG. Harry1