Moin Sven,
sach mal, wieviel Angler tummeln sich in unserem Land???
Eigendlich sitzen Angler doch im gleichen Boot wie die Jäger,(vom Waffengesetz mal abgesehen), werden von selbsternannten Tier-und Naturschützern drangsaliert und angefeindet.
Zusammen sind das wieviel Wähler???
222Rem [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Wieviele Angler gibt es?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Wieviele Angler gibt es?
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen......
-
- Erfahrener User
ich glaub so andie 4 millionen gibts
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]
Wieviele Angler gibt es?
Im Jahr 2000 gab es in Deutschland 1.476.611 gültige Fischereischeine (AFZ Fischwaid Heft 2/2002 Seite 4).
-
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeFue1:
<STRONG>Im Jahr 2000 gab es in Deutschland 1.476.611 gültige Fischereischeine (AFZ Fischwaid Heft 2/2002 Seite 4).</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Diese Zahl kenne ich auch. Ich kommuniziere 1,5 bis 2 Millionen.
Bei vielen Anglern fehlt allerdings das Problembewustsein, dass auch ihnen über kurz oder lang die "Tierschützer" an die Rute gehen werden. Lies in dieser Rubrik hier mal die Diskussionen über das Forum Natur.
Heilt Petri
Sven
<STRONG>Im Jahr 2000 gab es in Deutschland 1.476.611 gültige Fischereischeine (AFZ Fischwaid Heft 2/2002 Seite 4).</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Diese Zahl kenne ich auch. Ich kommuniziere 1,5 bis 2 Millionen.
Bei vielen Anglern fehlt allerdings das Problembewustsein, dass auch ihnen über kurz oder lang die "Tierschützer" an die Rute gehen werden. Lies in dieser Rubrik hier mal die Diskussionen über das Forum Natur.
Heilt Petri
Sven
[img]http://home.t-online.de/home/kneller2/li/l_ve13.gif[/img]
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
<A HREF="mailto:sven.helmes@paulparey.de">sven.helmes@paulparey.de</A>
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
<A HREF="mailto:sven.helmes@paulparey.de">sven.helmes@paulparey.de</A>
-
- Erfahrener User
dachte es gibt mehr
da gibts noch gelegenheitsforellenteichangler
nur in skandinavienangler,nur in holland oder
nur urlaubsangler,schwarzangler
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
da gibts noch gelegenheitsforellenteichangler
nur in skandinavienangler,nur in holland oder
nur urlaubsangler,schwarzangler
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]