Feedern
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
hallo
ich fahr im herbst an die maas. dort wollte ich es mal mit futterkorb auf barben brassen nasen...versuchen. ich besitze eine feine rute die ideal dafür ist. was empfehlt ihr mir für schnur und wie groß soll das bleigewicht am futterkorb sein?
VG Philipp
ich fahr im herbst an die maas. dort wollte ich es mal mit futterkorb auf barben brassen nasen...versuchen. ich besitze eine feine rute die ideal dafür ist. was empfehlt ihr mir für schnur und wie groß soll das bleigewicht am futterkorb sein?
VG Philipp
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...
-
- Erfahrener User
die angel hat ein wurfgewicht von 20 -50 g ist ein älteres modell.is net so schlimm wenn die kapput geht
Feedern
Da sollte man natürlich Testen bei welchem Gewicht der Futterkorb stehn bleibt-im Leeren Zustand und möglichst das niedrigste Gewicht wählen.
Ein 20-30g Körbchen wiegt viel mehr im Gefüllten Zustang,müsste sich aber noch werfen lassen wenn du nicht voll ausholen musst oder zu Weit raus musst.
Wenn sie Kaputt gehn darf und das passieren sollte hast du einen Grund dir ne Neue,Stärkere zu holen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ein 20-30g Körbchen wiegt viel mehr im Gefüllten Zustang,müsste sich aber noch werfen lassen wenn du nicht voll ausholen musst oder zu Weit raus musst.
Wenn sie Kaputt gehn darf und das passieren sollte hast du einen Grund dir ne Neue,Stärkere zu holen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
-
- Erfahrener User
also weit raus muss ich net ich angel vom boot aus.
-
- Erfahrener User
also ich hab mir jetz en 30 g futterkorb gekauft. Die Angel hatte ein Wurfgewicht von bis zu 60 g.