Hab im Herbst letzten Jahrens einen kleinen Barsch auf Boilie gefangen....
Ich konnte es erst selbst nicht glauben.
Der zog so stark,dass sogar der Bissanzeiger ging....
Ich schätze einmal der gute Boiliemaker hat einen kräftigen Anhieb gesetzt und der Barsch schwamm halt in der Nähe des Köders umher, bis zu dem Zeitpunkt des Anhiebs. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
es gab mal nen Fang in der Angelwoche bei dem ein Döbel einen Tauwurm gefressen hatte und der wiederum von einem großen Zander attackiert wurde. Resultat waren zwei fische mit einem Wurm.
Ausserdem bei Barschen habe ich schon die schrägsten Fänge erlebt(wie Barsch auf blanken Haken, 37cm Barsch auf Rosine...)
Sind allesamt strohdum. Vieleich sollten wir denen mal unsere Angelbücher ins Wasser werfen damit sie wissen worauf die beissen sollen. So wird das Angeln noch undberechenbarer.
[ 10. Februar 2007: Beitrag editiert von: Ultimate@grins ]
und wann kommt der 2m-Hecht ? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
"Exodus?" Also, zugegeben, mit Genesis is ja nu vorbei bei dem Tierchen. Aber meinst Du, dass der noch irgendwo hinziehen möchte? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
Ich glaube der Barsch ist mit voller Wucht gegen den Boilie geschwommen.und hat sich selbst gehakt.Wenn er den Boilie doch gefressen hat ist er wohl der dümmste Barsch im Gewässer.Ich habe meine Barsche bisher auf Spinner,Blinker,Wobbler,Würmer und Maden gefangen.Ich habe aber noch nie einen Barsch mit Boilies gefangen. Mit freundlichen Grüßen Hecht 24.10 [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]