Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
ich nochmal :
angenommen ich kann kommen, brauchst du dann auch irgendwas von meiner seite, landesfischerkarte oder sowas?
grüsse susch
angenommen ich kann kommen, brauchst du dann auch irgendwas von meiner seite, landesfischerkarte oder sowas?
grüsse susch
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]
Ja, bei uns nennt sich die Zugangsberechtigung zum Fischen Jahresfischereischein.
Schicke mir bitte eine Kopie Deiner Landesfischerkarte und Deine Anschrift, falls Dein Kumpel fischen möchte soll er mir die selben Unterlagen schicken.
Meine Email - Adresse findest Du auf dem Infoblatt.
Grüße
Hartmut
Schicke mir bitte eine Kopie Deiner Landesfischerkarte und Deine Anschrift, falls Dein Kumpel fischen möchte soll er mir die selben Unterlagen schicken.
Meine Email - Adresse findest Du auf dem Infoblatt.
Grüße
Hartmut
So, nach dem Treffen ist vor dem Treffen !!!
Auch ich freu mich riesig, einzig und allein die Anfahrt mit knapp 400 km
wird grausig, wenn ich morgens an meiner Tanke vorbeifahre und die Zahlen vor dem Komma betrachte...
Im Moment sieht´s danach aus, als müsste ich am Samstag Abend gegen 21.00 Uhr wieder den Heimweg antreten, das kann sich aber noch ändern...
Noch ein paar Fragen:
1. Wann beginnt das Treffen genau (damit ich meine Abfahrtszeit schon mal einrichten kann)
2. Wie schaut´s mit Wasch/ Duschgelegenheit aus???
Fließendes Wasser aus dem Rhein?
3. Sicher hab ich überlesen, aber der Thread ist ja mittlerweile etwas unübersichtlich: welcher Betrag ist für die Angellizenz fällig???
Das kann ja was werden, sowohl Badenser (KSC) als auch Schwaben (Hartmut´s VFB) haben was zu feiern, ich hoffe, die Stimmung hält bis dahin noch an!!!
Ich zähle die Tage!
@ Hartmut: Wie schaut´s mit ner modifizierten Teilnehmerliste aus???
Gruß
OLE

Auch ich freu mich riesig, einzig und allein die Anfahrt mit knapp 400 km
wird grausig, wenn ich morgens an meiner Tanke vorbeifahre und die Zahlen vor dem Komma betrachte...

Im Moment sieht´s danach aus, als müsste ich am Samstag Abend gegen 21.00 Uhr wieder den Heimweg antreten, das kann sich aber noch ändern...
Noch ein paar Fragen:
1. Wann beginnt das Treffen genau (damit ich meine Abfahrtszeit schon mal einrichten kann)
2. Wie schaut´s mit Wasch/ Duschgelegenheit aus???
Fließendes Wasser aus dem Rhein?

3. Sicher hab ich überlesen, aber der Thread ist ja mittlerweile etwas unübersichtlich: welcher Betrag ist für die Angellizenz fällig???
Das kann ja was werden, sowohl Badenser (KSC) als auch Schwaben (Hartmut´s VFB) haben was zu feiern, ich hoffe, die Stimmung hält bis dahin noch an!!!

Ich zähle die Tage!
@ Hartmut: Wie schaut´s mit ner modifizierten Teilnehmerliste aus???
Gruß
OLE
Hi OLLI,
wer lesen kann ist im Vorteil
Nun, wegen Deiner langen Anfahrt wirst Du mit einer kostenlosen Angellizenz entschädigt, da fällt mir ein - Karlsruhe hat eine hervorragende Anbindung an das öffentlche Verkehrsnetz - Du könntest auch per Bahn kommen.
Bei Tempo 120 hat meine olle Mühle für die 750Km Zülpich hin und zurück 43L Diesel verbraucht, wahrscheinich hatte ich jedesmal Rückenwind
1. Offiziell beginnt unser Treffen am 08.06. für jeden wenn er angekommen ist. Der 07. 06. ist bei uns Feiertag, deshalb überlege ich eventuell schon früher anzureisen, wenn das Wetter mitspielt.
2. Du wirst auf jeden Fall in Rheinwasser baden
Im Bodensee gilt es noch als Mineralwasser, bis Karlsruhe ist es immer noch sehr gutes Trinkwasser.
Wir können die sanitären Anlagen des Paddelclubs nutzen. Es sind keine 5 Sterne, doch für ein Wochenende im Sommer ausreichend und gut.
3. Nur die Fliegenfischer müssen für die Nagold eine Lizenzgebühr entrichten.
4. Unser Teamgeist ist so gut wie beim VFB
5. Eine Teilnehmerliste kommt in den nächsten Tagen.
Alla Tschüss
wer lesen kann ist im Vorteil

Nun, wegen Deiner langen Anfahrt wirst Du mit einer kostenlosen Angellizenz entschädigt, da fällt mir ein - Karlsruhe hat eine hervorragende Anbindung an das öffentlche Verkehrsnetz - Du könntest auch per Bahn kommen.
Bei Tempo 120 hat meine olle Mühle für die 750Km Zülpich hin und zurück 43L Diesel verbraucht, wahrscheinich hatte ich jedesmal Rückenwind

1. Offiziell beginnt unser Treffen am 08.06. für jeden wenn er angekommen ist. Der 07. 06. ist bei uns Feiertag, deshalb überlege ich eventuell schon früher anzureisen, wenn das Wetter mitspielt.
2. Du wirst auf jeden Fall in Rheinwasser baden

Wir können die sanitären Anlagen des Paddelclubs nutzen. Es sind keine 5 Sterne, doch für ein Wochenende im Sommer ausreichend und gut.
3. Nur die Fliegenfischer müssen für die Nagold eine Lizenzgebühr entrichten.
4. Unser Teamgeist ist so gut wie beim VFB

5. Eine Teilnehmerliste kommt in den nächsten Tagen.
Alla Tschüss
Bei 198 Postings kann man schonmal die Übersicht verlierenwer lesen kann ist im Vorteil

Anyway: Danke für die schnelle Auskunft !!!
Es ist ja Dein "Heimspiel", also machst Du diesmal den "Grillmaster" ???

Was die Fahrkosten angeht: hab ja extra für diesen Zweck etwas zurückgelegt!!!

Gruß
OLE
Gemeldet haben sich bei mir bisher
1. Eisangler
2. Stefan Gsundbrunn
3. Thomas Kalweit
4. Silas und sein Vater
5. Spinner
6. Jondalar
7. Wonne
8. Chinook, noch nicht sicher
9. angehoffi? lange nichts mehr von ihm gehört
10. Duli, in beiden Foren aktiv
11. SchindHsd ?, lange nichts mehr von Ihm gehört
Wie OLE schon sagte, bei fast 200 Beiträgen kann man leicht die Übersicht verlieren. Falls ich jemand vergessen habe, bitte nicht beleidigt sein sondern sofort melden. Am Besten mit einer Kopie des Jahresfischereischeins und der persönlichen Anschrift.
Grüße
Hartmut
1. Eisangler
2. Stefan Gsundbrunn
3. Thomas Kalweit
4. Silas und sein Vater
5. Spinner
6. Jondalar
7. Wonne
8. Chinook, noch nicht sicher
9. angehoffi? lange nichts mehr von ihm gehört
10. Duli, in beiden Foren aktiv
11. SchindHsd ?, lange nichts mehr von Ihm gehört
Wie OLE schon sagte, bei fast 200 Beiträgen kann man leicht die Übersicht verlieren. Falls ich jemand vergessen habe, bitte nicht beleidigt sein sondern sofort melden. Am Besten mit einer Kopie des Jahresfischereischeins und der persönlichen Anschrift.
Grüße
Hartmut
- chipsy
- Erfahrener User
Der anhaltend hohe Wasserstand von 5,50m+ beschert uns zur Zeit einen waren Zandersegen. Das Wetter könnte etwas schlechter sein.. (beissen sie besser grins)... Durchschnittsmaß zur Zeit liegt bei 50-55cm.... mit Ausreißern nach oben und unten.. Sowohl auf 10cm Gummis wie auf 8cm Wobbler(mit Rasseln) fahren sie total ab. Grund für die gute Beisslaune ist das trübe Wasser des Rheins im Moment. Verstärkt in den Morgen- und Abendstunden. Aber auch mittags um 12 Uhr haben sie noch gebissen. Ich persönlich habe seit Samstag jetzt den 8. erwischt. Ich hoffe, dass bis zum Treffen die Beislaune anhält.
Zur Zeit fische ich mit LunkerCity Saltshaker 4,5" nem 4-er Haken ohne Angstdrilling, Stahlvorfach und 30gr. Kopf am Rhein (bei diesem Wasserstand) ... also bevor ihr losfahrt... Pegelstand abrufen... wichtig...!!
Aber ich geb euch sowieso nochmal genauer Bescheid... kurz vorher natürlich...
Von mir aus könnte es morgen schon sein....
Zur Zeit fische ich mit LunkerCity Saltshaker 4,5" nem 4-er Haken ohne Angstdrilling, Stahlvorfach und 30gr. Kopf am Rhein (bei diesem Wasserstand) ... also bevor ihr losfahrt... Pegelstand abrufen... wichtig...!!
Aber ich geb euch sowieso nochmal genauer Bescheid... kurz vorher natürlich...
Von mir aus könnte es morgen schon sein....
Gruß aus K`he
Hans
Hans
Kann mal jemand den Kalender vorstellen???? Wenn ich das sehe und höre halte ich das nie und nimmer noch so lange aus!
Petri!
Stefan
Petri!
Stefan
moinsen Kollegen
@ Hartmut: ich melde mich hier noch mal Öffentlich zum treffen an, Angelschein kommt !
hab ja leider Zülpich absagen müssen.. aber im Wilden Süden, soll und darf ich doch nicht fehlen.
So denn "Art geht mit an Bord" Captain; volle fahrt voraus
@ Hartmut: ich melde mich hier noch mal Öffentlich zum treffen an, Angelschein kommt !
hab ja leider Zülpich absagen müssen.. aber im Wilden Süden, soll und darf ich doch nicht fehlen.
So denn "Art geht mit an Bord" Captain; volle fahrt voraus

Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
@ Ole, "wer lesen kann ist im Vorteil " ..das will ich in diesem Fall, so mal nicht ganz stehen lassen.
einigen wir uns doch auf "...wer fischen kann auch"
gruß
tommy
einigen wir uns doch auf "...wer fischen kann auch"

gruß
tommy
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Schön, daß Du dabei bist, Tommy !!!
Ich denke, wir werden ne Menge Spaß haben...
Ist das WOMO mit am Start, oder bist Du beim Zeltbau dabei???
Gruß
OLE
Ich denke, wir werden ne Menge Spaß haben...

Ist das WOMO mit am Start, oder bist Du beim Zeltbau dabei???
Gruß
OLE
moins...
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie gerne ich dabei wäre
gruß vom niederrhein
matthias
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie gerne ich dabei wäre

gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
- Iceman1
- Treuer User
Ich wäre auch liebend gern dabei
Aber geht leider nicht Stefan fang für mich einen Hecht.
Wenns nicht klappt Hartmut und Ole unterstützen dich dann.
Gruss Walter

Aber geht leider nicht Stefan fang für mich einen Hecht.
Wenns nicht klappt Hartmut und Ole unterstützen dich dann.

Gruss Walter

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
Hallo nach Österreich
@susch, kannst Du an unserem Treffen teilnehmen?
Bitte melden
@susch, kannst Du an unserem Treffen teilnehmen?
Bitte melden
hi hartmut,
ich hab noch nix genaues wegen der arbeit, ich hoffe aber ich bekomm eine vertretung, genaueres am montag!!
lg
ich hab noch nix genaues wegen der arbeit, ich hoffe aber ich bekomm eine vertretung, genaueres am montag!!
lg

[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]