"morgen mehr" ???? Ich bin gerade nach Hause gekommen.. 33 Grad hat´s ... und ich bin am Ende.. 2 Stunden Schlaf in der Nacht... Viele Holzfäller waren unterwegs..

...
Jetzt muß ich erst mal ne Mütze Schlaf nehmen... Bilder sind super geworden.. ebenso DER Drill... von Stefan und Ole... das war aller erste Sahne....
Ich glaub, jeder hatte zumindest irgend etwas am Haken... Und meiner einer war so frei und hatte den ersten Fisch gefangen... Also meine Ehre war gerettet.. hahahaha... So konnte ich Euch so gut wie möglich helfen... Hoffe es hat gereicht...
Wir möchten uns noch bei Euch bedanken, dass ihr zu uns gekommen seid und die weite Anreise nicht gescheut habt. Aufgrund des "Zeitmangels" und der Hitze habt ihr ja nur 2 Seen von 7 bei uns kennengelernt und den Rhein..
Also noch viel zum kennenlernen bleibt da übrig.
Und Spinner... Ich hatte dir über die Rapfen nicht zuviel versprochen.. stimmts???
Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch nochmal an unsere Jungs hier im Süden loswerden. Holger, Hartmut, Dani, Jürgen, Bernhard (Hinkefuß), Peter, Manfred und Manfred. Hatten ne tolle Zusammenarbeit.
Die Stimmung war gigantisch... ich könnt morgen schon wieder mit Euch raus... Abgenommen hab ich auch.... vor lauter Lachen...