Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Jondalar » 07 Jun 2007 09:30

Hi Leute
Es sind ja schon alle in Aufbruchstimmung. Ich muss nur noch einige Familienangelegenheiten regeln und dann bin ich auch auf dem Weg. Bis heute Abend. :lol:
Grüsse von der Donau

spinner
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von spinner » 07 Jun 2007 12:51

wonne hat geschrieben: Spinner woher kommst du und welche Route nimmst du zum Treffen?
Wohne in Vaihingen/Enz,d.H. ich kann nach Pforzheim und dann Autobahn richtung KA/Ettlingen (muss nochmal auf die Karte schauen) oder ich fahre die B10 bis Bruchsal und da auf die Autobahn oder irgendwie weiter... :roll:

Weiss gar nicht wie ich das ganze Grümpel in den kleinen Panda reinpacken soll,werde wohl die hintere Sitzbank (zumindest Lehne) ausbauen müssen.
Meine Frau gibt den Omega (da wäre massig Platz) nicht her da sie mit dem Panda nicht klarkommt (keine Servo,ABS usw) :lol:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von wonne » 07 Jun 2007 19:21

Hi,

@spinner
werde morgen die Autobahn Richtung Stuttgart nehmen, da komm ich dann an Vaihingen vorbei, wenn du willst können wir das letzte Stück :lol: zusammen fahren!
Werd dir meine Nummer als PN schicken dann kannst mir ja anrufen wenn du willst!

@Hartmut
hab heute noch kurz drei Barschfliegen zusammengewickelt, mal schauen wie die Stacheligen drauf sind!

Wie sieht es eigentlich mit Fliegenbinden aus?
Im ersten Tread war noch die Rede vom abendlichen Binden, muss ich meine Utensilien mitbringen oder eher nicht?

Gruss Wonne

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Jun 2007 20:12

Wohl eher nicht, ich lasse es jedenfalls daheim. Wir sind doch auf einem Campingplatz... :wink: . Freiluftbinden mit Taschenlampenlicht würde nur zusätzliche Schnaken anlocken :shock:

Ich werde hier morgen früh losfahren - und so um 10 Uhr da sein! Ich freu mich...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Mörscher » 07 Jun 2007 21:07

Ich komme gerade vom Campingplatz.

myArt
Stefan
Ole
Hartmut und Söhne
Duli
und einige AVKler sind schon da.
Lauter nette Leute.

Lustig ist es auch schon dort bei bestem Wetter.

Heute Mittag hat Chipsy einen kleinen Hecht fangen können.
Hartmuts Sohn hatte auch einen bis zum Ufer dran.
Das lässt hoffen.
Gruß Holger

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 10 Jun 2007 10:14

Moin !!!
Bin zurück in der Heimat und will mal ein paar Anmerkungen zum Treff im Süden loswerden:
Das war der geilste Angelevent, den ich je erlebt hab !!! Bild

Tolle Gewässer, lockere Stimmung, Spaß, gute Laune, perfekte Organisation und jede Menge hochmotivierte Gastgeber, die uns betreut haben.
Ein ganz besonderen Dank für die Organisation, Verpflegung, die Guides und den Verein "AVK".
Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, war wirklich allererste Sahne !!!
Fotos und Berichte folgen... :wink:
Grüße
OLE
Zuletzt geändert von Eisangler am 10 Jun 2007 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 10 Jun 2007 10:42

In der Tat!

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ganz besonders hat mir gefallen, daß jeder unserer Betreuer darauf aus war, daß wir die besten Stellen und die besten Gewässer gezeigt bekamen - die Jungs haben sich wirklich allergrößte Mühe gegeben, daß es ein echtes Erlebnis wurde.

Hut ab, und einen riesen Dank an den AVK und insbesondere an die Kollegen aus dem entsprechenden Forum, die das ermöglicht haben!!!

Petri!

Stefan

Jondalar
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Jondalar » 10 Jun 2007 14:02

Hallo Leute

Die 440Km haben sich wirklich gelohnt. Ich bin gerade wieder zurück und hab die Fahrt über nur, an die tolle Zeit bei unseren Gastgebern gedacht. Respekt und vielen vielen Dank, an Euch und die Organisatoren dieses Treffens.
Zuletzt geändert von Jondalar am 10 Jun 2007 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse von der Donau

Silas
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Silas » 10 Jun 2007 14:30

War wirklich klasse das Forums Treffen.
Ich hab echt viel gelernt von den Guids des AVK's jetzt muss ich nur noch schaun wie ich das alles auf meine Vereinsgewässer übertragen kann.
Aber ich bin mir sicher wenn ich es nicht ganz schaff werdet ihr mir helfen ;)

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Jun 2007 14:49

Es war wirklich ein Ausnahmetreffen!!! Viel Fisch - Rapfen, Hechte, Aale, Zander, Forellen... - super Wetter, perfekte Lokation mitten im französischen Rheinauenwald.

Ganz besonders möchte ich den Forumsoldies vom AVK-Forum danken, die alles so perfekt vorbereitet haben. Ihr könnt alles, auch Hochdeutsch! Das Treffen war super organisiert, wir sind erste Sahne bewirtet worden. Einen lieben Dank auch an die Spender - die uns mit bedruckten T-Shirts (Danke, M&R Angelgeräte) und köstlichen Schweinereien (Danke, Duli!) versorgt haben. Ich kann sie gar nicht aufzählen... Vor allem auch ein Dank an MAnfred, der die Fliegenfischer so toll mit Fischspezialitäten bewirtet hat (auch für den Flug im Spaceshuttle :wink: ). Die Gastfreundschaft habt ihr da unten erfunden!

Vor allem auch ein Dankeschön an Hartmut, der als Bindeglied zwischen F&F-Forum und AVK-Forumsoldies fungiert hat, und viel Arbeit in die ganze Sache investiert hat. Auch ein Dank an Herrn Jörger, Herrn Baumann und den Verein an der Nagold, die uns die kostenlose Fischerei ermöglicht haben.

BITTE MAILT MIR DIE TOLLSTEN BILDER!!! Morgen dann mehr... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von chipsy » 10 Jun 2007 16:12

"morgen mehr" ???? Ich bin gerade nach Hause gekommen.. 33 Grad hat´s ... und ich bin am Ende.. 2 Stunden Schlaf in der Nacht... Viele Holzfäller waren unterwegs.. :lol: :lol: ...
Jetzt muß ich erst mal ne Mütze Schlaf nehmen... Bilder sind super geworden.. ebenso DER Drill... von Stefan und Ole... das war aller erste Sahne....
Ich glaub, jeder hatte zumindest irgend etwas am Haken... Und meiner einer war so frei und hatte den ersten Fisch gefangen... Also meine Ehre war gerettet.. hahahaha... So konnte ich Euch so gut wie möglich helfen... Hoffe es hat gereicht...
Wir möchten uns noch bei Euch bedanken, dass ihr zu uns gekommen seid und die weite Anreise nicht gescheut habt. Aufgrund des "Zeitmangels" und der Hitze habt ihr ja nur 2 Seen von 7 bei uns kennengelernt und den Rhein..
Also noch viel zum kennenlernen bleibt da übrig.
Und Spinner... Ich hatte dir über die Rapfen nicht zuviel versprochen.. stimmts???
Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch nochmal an unsere Jungs hier im Süden loswerden. Holger, Hartmut, Dani, Jürgen, Bernhard (Hinkefuß), Peter, Manfred und Manfred. Hatten ne tolle Zusammenarbeit.

Die Stimmung war gigantisch... ich könnt morgen schon wieder mit Euch raus... Abgenommen hab ich auch.... vor lauter Lachen...
Gruß aus K`he
Hans

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 10 Jun 2007 16:33

... juck juck, kratz kratz, Schnackentoni ist auch zurück*

habe meine Kiste auch gut nach Hause gesegelt und hoffe die Dieselpartikel haben sich bei euch wieder verflüchtigt ;-)

Absolut genialer Event, solch Gastfreundschaft trifft man selten. Aller Herzlichsten Dank an alle, die dazu bei getragen haben. Glaube ich spreche für alle... "Wir würden uns jederzeit wieder von euch verwöhnen lassen"

.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 10 Jun 2007 17:05

oha was muss ich da "nicht" sehen.. Stefan, wo warst Du bei dem Gruppen-Bild ????
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Jondalar
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Jondalar » 10 Jun 2007 17:12

Der war gerade beim Drillen!

He Arty
Beim nächsten mal müssen wir mehr vom gehörnten Wundertrank mitbringen.

:)

Vergiss nicht die Bildchen auf eine CD zu packen, da der Thomas ja nur eine kleine Auswahl will. Ich und viele Andere, möchten aber auch die Bilder, die nicht jugendfrei sind sehen. Wie das ganze dann abläuft sollten wir aber PN regeln.
Grüsse von der Donau

Hartmut
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Hartmut » 10 Jun 2007 17:57

Zum Schlafen war keine Zeit, das können wir zu Hause nachholen
8)
Schön war's, alles hat gepasst. Ich hoffe, dass Ihr eine gute Rückfahrt hattet und einen bleibenden Eindruck mit nach Hause genommen habt.
So schön kann Fischen sein.......... :wink:

Antworten