Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
@ Hans: Kaum ist man wieder weg, lockt der Kerl die richtigen Fische an den Haken...
Petri!!!
@ Chinni: Tolles Logo, wollt ich auch noch anmerken, Mr. Cartwright...
Grüße
OLE

@ Chinni: Tolles Logo, wollt ich auch noch anmerken, Mr. Cartwright...
Grüße
OLE
mal was anderes: ..sehe gerade das es bis heute 8666 zugriffe und 530 Einträge hatte.. beim Thread für Zülpich waren es 4089 zugriffe und 250 Einträge, beide Themen liegen bei 1 Eintrag auf 16 Zugriffe.
..nur mal so.. aber gut das wir drüber gesprochen haben
..nur mal so.. aber gut das wir drüber gesprochen haben

Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Das Interesse war also dementsprechend groß!!!
Knapp 1% aller jemals geschriebenen Beiträge hier im Forum drehten sich um das Treffen mit dem AVK... Respekt!!!
Gruß
OLE
Knapp 1% aller jemals geschriebenen Beiträge hier im Forum drehten sich um das Treffen mit dem AVK... Respekt!!!

Gruß
OLE
Alle warten auf Tommys Filmchen, dann schnellt die Zugriffszahl nochmal nach oben 

Zuletzt geändert von Hartmut am 16 Jun 2007 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
Richtig... Was ist den damit, was schnippelt denn der Tommy da so lang dran rum ??? Muß wohl noch einiges von der "Oil of Olaz-Fraktion" entfernen, was nicht für unsere Augen bestimmt ist... Oder hat sich da tatsächlich ein richtiger Cutman gemeldet und brennt uns die DVD´s ??? Warten wir´s ab !!!
Gruß
OLE

Gruß
OLE
- chipsy
- Erfahrener User
Dani hat gestern wiedermal mein Zanderchen übertroffen... 70cm... hmmm und wie er sagte auch noch nen fetten Wels verloren... DEEN Kerl sollte man nicht allein ans Wasser lassen... 

Gruß aus K`he
Hans
Hans
... ja ja ist nun gerade mal ne Woche her*
geschnippelt hab ich noch nücht "kann ich doch auch nicht"
Mal bisl rein geschaut hab ich.. Kamera ist auch noch am DVD angeschlossen.. also bisl was werd ich schon raus nehmen wenn ich die "Rohfassung" auf scheibe brenne.
Dann verschicke ich Sie an einen Freiwilligen, dieser sollte aber beim Treffen dabei gewesen sein um das ganze auch ordentlich zu dokumentieren.
Könnte sonst etwas langweilig werden " da ich ja hier und da mal drauf gehalten habe. Kann nur soviel sagen, das sich fast alles ums lager dreht, da ich ja nicht so motivert wahr, fischen zu gehen. Auch das Intervie mit dem Vorstand und Thomas verträgt ein Ordentliche Kürzung
Ole und Micha, weder der Apfel noch die Kirche ist drauf.. da wir uns janur den "Zoom" spass ohne Rec. gemacht haben
Habt bitte etwas geduld mit mir.. muss hier erst mal bisl im Büro aufarbeiten. Was ich mir gerade vorgenommen habe.. was mir sicher sehr schwer fällt, es ist Wochenende und da würde ich statt Büro oder DVD lieber am Wasser sitzen
geschnippelt hab ich noch nücht "kann ich doch auch nicht"
Mal bisl rein geschaut hab ich.. Kamera ist auch noch am DVD angeschlossen.. also bisl was werd ich schon raus nehmen wenn ich die "Rohfassung" auf scheibe brenne.
Dann verschicke ich Sie an einen Freiwilligen, dieser sollte aber beim Treffen dabei gewesen sein um das ganze auch ordentlich zu dokumentieren.
Könnte sonst etwas langweilig werden " da ich ja hier und da mal drauf gehalten habe. Kann nur soviel sagen, das sich fast alles ums lager dreht, da ich ja nicht so motivert wahr, fischen zu gehen. Auch das Intervie mit dem Vorstand und Thomas verträgt ein Ordentliche Kürzung

Ole und Micha, weder der Apfel noch die Kirche ist drauf.. da wir uns janur den "Zoom" spass ohne Rec. gemacht haben

Habt bitte etwas geduld mit mir.. muss hier erst mal bisl im Büro aufarbeiten. Was ich mir gerade vorgenommen habe.. was mir sicher sehr schwer fällt, es ist Wochenende und da würde ich statt Büro oder DVD lieber am Wasser sitzen

Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Ja ja, Büroarbeit
Du wirst mal wieder im Altenheim unterwegs sein, um Bräute aufzureissen
Gruss Wonne
Du wirst mal wieder im Altenheim unterwegs sein, um Bräute aufzureissen

Gruss Wonne
Ich werf mich weg.
Alter Schwerenöter!!
Gruss Wonne
Alter Schwerenöter!!
Gruss Wonne
Auf dich ist auch kein verlass mehr TommymyArt hat geschrieben:
Ole und Micha, weder der Apfel noch die Kirche ist drauf.. da wir uns janur den "Zoom" spass ohne Rec. gemacht haben![]()

Oder hast du etwa Aufnahme gedrückt und die Cam hat sich geweigert?!

[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
Hier noch eine Filmsequenz, als Tommy sich in die Damendusche geschlichen hat und die ältere Dame aufscheuchte... 
@ Tommy: Sieh mal, hier hab ich noch ein ganz besonderes Leckerchen für Dich gefunden: Das Playmate des Jahres 1948
Gruß
OLE

@ Tommy: Sieh mal, hier hab ich noch ein ganz besonderes Leckerchen für Dich gefunden: Das Playmate des Jahres 1948

Gruß
OLE