Da ich so langsam an mir selber zweifele und bald keine lust mehr habe,dachte ich mir das ich mir hier vielleicht hilfe holen kann.
Ich sitze jetzt seid 4 tagen an einem ca. 4aha. grpßen See.
Anfangs war meine motivation sehr hoch,weil ich dachte das ich glück auf Hechte der >1m Marke habe. Doch gehe ich abends schon mit dem Gedanken nach hause morgen wieder nichts zu fangen,und das soll sich ändern.
Wie gesagt ist der ca. 4 ha. groß,er hat eine (max!) Tiefe von 4m , ja 4m,nicht 40

Ich fahre am tag mehrere stellen ab,wo ich zuerst 2 ruten mit KöFi (plötze) auslege. Tut sich nach ca. 20 minuten nichts lege ich die ruten neu aus. Wenn dann wieder nicht kommt hole ich die ruten rein und nehme meine spinnrute zur hand.
Wobbler von 10-25 cm habe habe ich komplett versucht .. zig farben habe ich versucht,und es kommt einfach nichts.
Ich habe es mit 20 verschiedenen Gummis versucht und auch mit großen blinker ,aber es tut sich nichts,und das seid 4 tagen

Mein freund hat gestern 4 zu kleine hechte von 45 cm. vor einem Seerosenfeld gefangen ( auf blinker) an der selben stelle fing ein kleiner junge einen kleinen hecht auf wurm

Wenn ihr mit Tipps geben könnt oder wisst was ich falsch mache,dann freue ich mich über jede antwort.
mfg
Florian
PS: ich Angel vom Boot aus.