Da hast du dir ja eine hübsche Sammlung zusammenbestellt
Mit den Hornets ist das zur Zeit (eigentlich schon fast 2 Jahre lang) ein echtes Problem die zu bekommen. Ich hatte allerdings Glück und konnte von nem befreundeten Angelshop die Restbestände aufkaufen und hab noch so ca. 15 Stück in Reserve...
Habe jetzt aber von einem anderen Shop eine Mitteilung bekommen, daß die Hornets bis März wieder produziert werden sollen, wäre super denn die eine oder andere Lieblingsfarbe von mir hab ich zum Anfüttern benutzt und nun sind sie alle
Ebenfalls fantastische Sommerköder sind Popper von 5-max. 9 cm Länge, auch sind die Bisse drauf wirklich voll genial.
Ansonsten sind Gummis von 3-ca. 8 cm ebenfalls super Braschmagneten und nicht zu vergessen die ASP-Spinner, die ich im Herbst erstmals ausprobierte und die mir gleich ne Menge guter Barsche beschert haben.
Allerdings muß ich auch dem Post von Innfischer inhaltlich voll zustimmen. Kaufe dir nicht wahllos alle erdenklich verschiedenen Kunstköder, sondern suche dir deine Favoriten heraus und dafür lieber mehrere davon in verschiedenen Farben ect., habe dazu auf meinem Blogger nen kleinen
Bericht...